Hallo, würde gerne mit meinen zwei hunden nach kroatien(ans meer) in den urlaub, hat jemand tipps wo es schöne und vor allem hundgerechte(garten vielleicht eingezeunt oder so…) Ferienhäuser gibt.
Hallo „Elvis“,
Wir waren im August diesen Jahres fuer 14 Tage mit Hund auf der Insel Krk in Kroatien und waren angenehm ueberrascht, wie hundefreundlich dieses Land im Vergleich zu Italien und Frankreich ist.
Es gab dort auf Krk viele Straende, an die man seinen Hund mitnehmen kann, was eben z. B. in Italien oder Frankreich nicht erlaubt ist.
Wir hatten auch eine Ferienwohnung, der Ort hiess Malinska, superschoen und sauber, mit Swimmingpool, und Hund erlaubt! Wir haben die Ferienwohnung ueber www.casamundo.de gebucht, kann ich aus eigener Erfahrung guten Gewissens weiterempfehlen. Bei dieser Agentur ist von vorneherein bei den einzelnen Objekten angegeben, ob ein Haustier erlaubt ist oder nicht. Sollte dein Interesse fuer Krk geweckt sein, kann ich Dir gerne noch weitere Tips geben.
Wir waren auf jeden Fall so begeistert, dass wir naechstes Jahr wieder dorthin fahren.
Lieben Gruss
Gaby