Urlaub in Kroatien oder Italien

Hallo, ich würde gern emit meiner Freundin einen Urlaub in Kroation oder Italien machen. Wir werden mit dem Auto Fahren. Fahrzeit etwa bis 10 Stunden Ich wollte euch fragen an welchem Ort man gut Entspannen kann, aber am Abend auch weggehen kann um etwas zu essen bzw. zu trinken!
Vielen dank schonmal im voraus!

Hallo,

Kroation oder Italien
Fahrzeit etwa bis 10 Stunden

Wenn Du in Ostfriesland losfährst, reichen die 10 Stunden wahrscheinlich grademal bis Ösitanien.

Ich wollte euch fragen an welchem
Ort man gut Entspannen kann, aber am Abend auch weggehen kann
um etwas zu essen bzw. zu trinken!

An jedem.

Gruß

Hallo.
Google mal nach Kroatien.de. Dubrovnik, Plitwitzer Nationalpark. Beides weltbekannt. Unterkunft vor Ort suchen oder über Internet anmelden, in der Saison empfehlenswert. Preiswerter als bei den Makkaronis (ist nicht bös gemeint). 10 Std. Fahrzeit, selbst von Süddeutschland aus sind kaum machbar, ist zu wenig.
Gruss Peter

Ich kann dir Italien empfehlen. Guck mal, hier gibts ein paar Tipps und Reiseziele dort: http://www.italien-abc.de/italien/urlaubsregionen-in…

Ich kann dir Italien empfehlen. Guck mal, hier gibts ein paar
Tipps und Reiseziele dort:
http://www.italien-abc.de/italien/urlaubsregionen-in…

Ich brauche keine Empfehlung.
.

Hi!

…Kroatien…
Preiswerter als bei den Makkaronis (ist nicht bös gemeint).

Irre Dich da mal nicht zu sehr; es gibt günstigere Gegenden in Kroatien, jedoch sind die klassischen kroatischen „Urlaubsziele“ sogar teurer als bei den „Katzlmachern“ :wink: (Unterkunft, Essen)

Dubrovnik
10 Std. Fahrzeit, selbst von Süddeutschland aus sind kaum
machbar, ist zu wenig.

10h braucht man ca. von Graz nach Dubrovnik, aus Norddeutschland dürften es wohl um die 20h werden - da lohnt sich schon fast eher Flug inkl. Mietwagen …

Aber auch Norditalien (Adria oder Ligurisches Meer) dürfte auf mind. 15h kommen …

Grüße,
Tomh

Guten Tag,

Reisezeit 10 Stunden - da kommt es natürlich darauf an, wo du losfährst. Aus der Mitte Deutschlands, also etwa vom Kirchheimer Dreieck, fährst du rund 10 Stunden in die Toskana: Eine Urlaubsgegend wie sie im Buche steht. Schöne Orte gibt es jede Menge und Unterkünfte auch. Wenn ihr Wert drauf legt, auszugehen und was zu trinken, sollte eure Unterkunft natürlich möglichst nicht in der freien Natur, sondern ortsnah liegen. Wenn ihr aber das so einteilen könnt, dass eine Person fährt, dann google doch einfach mal nach Urlaub im Olivenhain. Da hast du schöne Gegend und Natur im Überfluss; und Restaurants und alles andere ist nur einen Katzensprung entfernt.

Mit Kroatien kenne ich mich nicht so aus - sorry!

Schöne Grüße, prestofatto

Ich kann Kroatien empfehlen. War vor ein paar Jahren auf der Insel Krk und es war echt super. Wir waren in Baschka und das Wetter war klasse. Wir sind zwar etwas mehr als 10 Stunden gefahren, aber wir standen davon auch eine Weile im Stau.
Einen Ausflug zu den Plitvicer Seen ist echt empfehlenswert! Und auch die anderen Inseln in der Nähe sind toll, am besten mit einer Bootstour besuchen. Wünsch dir einen schönen Urlaub!

hallo…

natürlich nach Italien fahren… die stadt ist doch einfach mal eine reise wert… wenn du eine unterkunft benötigen solltest oder alternativen suchst, dann schau doch einfach mal unter dem internetanbieter gruppenhaus nach!

ich wünsche dir viel spass in italien