Urlaub in Sachsen

Hallo,

vom 23.06. bis 02.07.2011 möchte ich in Sachsen mit meiner Frau und dem Sohn (14) Urlaub machen.
Diese Zeit ist aufgeteilt in 4 Tage Plauen-Auerbach und 5 Tage südlich von Dresden aufgeteilt.
Wek kennt eine günstige Unterbringung für uns 3? Wenn auch nur mit Frühstück. Es ist an eine einfache Unterkunft mit kleinem Komfort gedacht.
Ich bin sicher das ist noch möglich und einer kann mir sagen wo das ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe/Mühe
Mit freundlichem Gruß

Lutz

Halllo Lutz!
Wir waren schon in Dresden aber leider nicht im Umfeld…Kann diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.
Hast du schon mal bei Jugendherbergen angefragt?Da gibt es ganz günstig familienzimmer…LG

Danke für die Info - Herbergesbetten sind zu klein

Hallo,

da kenne ich mich leider nicht aus.
Sorry.

lg Piko

danke aber leider nicht zielführend

Wir waren mal in der Pension Strohbach in Sebnitz. War günstig- wenn man nicht so großen Komfort erwartet. Freundliche Grüße Sternchen3

moin, ich weiß zwar nicht, wie ich in die expertenliste gekommen bin, aber trotzdem ein tipp, ich war in dresden in einer kleinen schönen ferienwohnung, sehr nette vermieter und bezahlbar,also ein vesuch ist es wert. hier der link :http://www.kleinegaestewohnung.de/

grüße von sylt, tschüß thomas wrase

Wir waren mal in der Pension Strohbach in Sebnitz. War günstig- wenn man nicht so großen Komfort erwartet. Freundliche Grüße Sternchen3

Dake Sternchen3. Dem Hinweis gehe ich nach

Hallo Lutz,
leider kann ich Euch da nicht weiterhelfen. Wir sind meistens mit dem Zelt und/oder in Jugendherbergen unterwegs.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffentlich brauchbarere Tipps anderer Mitglieder.

Viele Grüße aus Bayern

Alois

Hallo Lutz,

zwischen Plauen und Chemnitz gibt es einige günstige Unterkünfte.
Wir haben bei ein paar Städten auf der Homepage geschaut unter „Toristik“ oder „Unterkünfte“. Dort findet man preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten in Gasthöfen oder Privatpensionen.

Ich war noch nie dort.

Hallo Lutz,

sorry, aber da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen, war noch nicht in Sachsen!

Viel Erfolg und eine schöne Reise

frida

Hallo,
tut mir leid, ich kann nicht helfen.
Mit freundlichem Gruß
Horst

Hallo,

ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen, es sei denn sie benötigen eine gute Hausratversicherung, die auch Einbruchdiebstahl im Urlaub versichert. Oder Haftpflichtversicherung, die auch gemietete Sachen versichert.
Ansonsten wünsche ich ihnen einen schönen erholsamen Urlaub.

MFG
H

Dort war ich noch nicht, keine Ahnung.

Hallo Lutz,
habe die Frage gerade erst gelesen, war 3 Tage unterwegs. Würde mich bis zum Ende der Woche melden.

Viele Grüße
Conny

Hi Conny,

auf Deine Empfehlung warte ich gerne. Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch direkt kontaktieren

Grusss Lutz

Hallo,
und danke für das Vertrauen nur kann ich dazu keine konkreten Angaben machen, da ich keine Verbindung zu dieser Region habe und empfehle die Webseite der Region aufzusuchen,
mit freundlichen Grüßen D.