Urlaub Karibik

Liebe/-r Experte/-in,

Ich plane im Oktober 2010 einen 10-14 tätigen Urlaub mit einem Freund. Wir beide sind 21. Es ist uns sehr wichtig, dass wir einen schönen Strand (Weißen Sand) und klares (türkisfabenes) Wasser haben. Nach diesen Kriterien sind wir auf die Malediven, Seychellen und Mauritius gestoßen. Dann wurde uns aber davon abgeraten weil es „zu ruhig“ für 2 junge Urlauber unseres alters sei. Stattdessen würde uns die Karibik zu uns besser passen.
Jetzt ist generell mal meine Frage was es für Beschäftigungsmöglichkeiten es außerhalb des Tauchens innerhalb der Karibik gibt? BBeziehungsweise ob sie mir eine Empfehlung geben können, welche Insel gut für jüngere geeignet ist. Achja unsere Preisvorstellung liegt bei 2000€ p.P.

Vielen Dank im Vorraus.

Als Bewohner der Karibikinsel Curacao und als Betreiber einer nagelneuen Appartementanlage mit Pool kann ich Euch meinen Wohnort nur wärmstens empfehlen. Es gibt viele kleine Buchten die man nur mit dem Leihwagen erreichen kann und in denen man den ganzen Tag über sehr privat ist oder man fährt an den Mambo-Beach und hat Party-Action mit Musik und Strandbars bis in den frühen Morgen. Kann man sich aussuchen.
Wirklich riesige Sandstrände kann man bei einem Segelschiffausflug auf die unbewohnte Insel „Klein Curacao“ genießen. Den Tagesausflug solltet Ihr wirklich mitmachen und er dürfte im genannten Budget für 14 Tage drin sein. Werft einen genauen Blick auf meine Homepage, da steht eine Menge Informatives drin.
Ansonsten: türkisfarbenes Wasser, Korallenstrand in weiß gehalten + täglich Sommertemperaturen sind inclusive, so ist es hier eben.

Beste Grüße Christopher Böhm