Urlaub mit Begleitung

Ich möchte eine Urlaubsreise planen. Da ich Singel bin, wollte ich über eine Anonce zunächst auf die Suche nach einer weiblichen Begleitung machen. Wie könnte ich es in dieser Suchanzeige formulieren, das ich eine Begleitung suche, welche auch kein Problem damit hätte, wenn man sich im Urlaub auch körperlich etwas Näher kommt.

Suche BBW-Slut für Urlaub. Bei Sympathie offen für alles.

Fuckbuddy für den sonnigen Süden gesucht

Erstmal die Finanzen klären.
Mao

Hi!

Dein Tag „problem“ bringt es schon ganz gut auf den Punkt: Du hast ein Problem.

Die Situation erscheint erstmal einfach und klar: Du willst in den Urlaub, aber nicht allein und du willst im Urlaub auch Sex haben.

Deine möglichen Motive dahinter?

  • Du sparst Geld, weil ein halbes Doppelzimmer günstiger ist als ein Einzelzimmer
  • Du kannst Sex haben ohne dafür bezahlen zu müssen oder dir ne Freundin anschaffen zu müssen.

Das Problem, warum du vielleicht mit einer Suchanzeige gar nicht den gewünschten Erfolg haben wirst, egal wie gut sie formuliert, ist:

  • Dein Interesse ist nicht auf die Person ausgerichtet, sondern auf Geldsparen und sexuelle Aktivität. Wer möchte sich dafür schon hergeben?
  • Welche Konsequenzen hätte die Zustimmung zum Mitreisen? Dass diejenige auch jederzeit bereit sein muss für sexuelle Aktivitäten? Was wäre, wenn sie einmal ja sagt und danach nie wieder will?
  • Was hat eine Frau von einem Mann zu erwarten, der billigen Urlaub und billigen Sex möchte? Bekommt sie irgendetwas dafür zurück? Zahlst du bspw. den Urlaub für sie mit?

Nur mal so als Denkanstoß…

Gruß, Diva

steht im Widerspruch zu

:smiley: