Urlaub mit dem Ex?

Moin tabs,

meine freundschaften sind durchaus so. auch die mit frauen.
dinge wie sich anlehnen, sich streicheln und kraulen, sich
drücken, sich riechen, sich anfassen gehören für mich auf
jeden fall zu einer freundschaft dazu. das unterscheidet unter
anderem freundschaften von bekanntschaften…

und du wunderst dich, dass Frank in eine Einzelzelle flüchtet ? *lach*. Ich glaub ich muss dir mal nen Plan für Norddeutsche malen *g*.

Gruß
Marion, Norddeutsch

allo,
nach dem ich mich durch die ganzen threads gelessen habe muss ich dazu auch einmal etwas sagen. :wink:

ich hatte vor etwas weniger als 2 jahren eine änliche situation. (nur das wir nicht zusammen gewohnt haben :wink: ). Wir hatten tickets für 3 Wochen Grichenland und haben uns ungefär 3 wochen vor abflug datum getränt. wir sind dann nicht mehr geflogen. aber wir wollten beide das wir den kontag zueinander nicht verleiren. was am anfang für beide sichtlich schwer war aber es hat dann doch ganz gut funktionirt. mitlerweile verstehen wir uns bestens und haben vor 3 wochen unsern Grichenland urlaub nachgeholt.

Mein Tip:
Ich würde nicht Fliegen! Wenn es euch mit der Freundschaft wirklich ernst ist veruscht es aber wenn Du merkst das Du daran kaput gehst solltest du den kontakt ersteinmal abrechen.
Angenommen Ihr werded gute Freund dann könnt Ihr immer noch gemeinsam in die USA fielgen.

grüße Pfefferkeks
P.S. Kopf hoch :wink:

eisklotz
ach schnuckelinchen,

und du wunderst dich, dass Frank in eine Einzelzelle flüchtet?

neinnein, ich wunderte mich nicht darüber. verdreh hier nicht in aller öffentlichkeit die tatsachen, hörst du! was wirft das denn für ein bild auf mich? tststs

ich erklärte dir, dass durch franks entscheidung für die einzelzelle ein platz im piratenschiff frei würde. ein platz, der sozusagen nur auf dich wartet… aber ich sehe schon, du willst auch die kräftigsten zaunpfähle übersehen… selbst schuld, sag ich da nur…

*lach*.

so so, das erheitert dich also? nun, ich weiß nciht, ob du bald immer noch lachst, im august dann oder so… *gg*

Ich glaub ich muss dir mal nen Plan für Norddeutsche
malen *g*.

ich seh schon. dröges pack! eisklötze! erst outet sich malte, der mir immer so sympathisch war, als kinderschreck und langweiliger spießbürger … dann du mit deinem blöden plan (als gäbs für begegnungen menschlicher herzen *hach* pläne, so ein schmarrn!!!) … und mal sehen, was ich mit frank noch so alles erleben werd. es ist wahrlich nicht einfach mit euch. wie gut, dass es da noch die krunkeler rheinländer mit ihrem fröhlichen gemüt, das ein oder andere hessische lichtwesen und mannigfaltige österreichische sonnenstrahlen gibt!!

Gruß

auch

Marion, Norddeutsch

tabaiba, südfrucht

ps: die piratenklappe liegt immer noch bereit!