Hallo,
wir würden gern im kommenden Jahr mit unseren 5 Kindern Urlaub in Spanien machen. Kann jemand eine bezahlbare Unterkunft empfehlen? Die Kinder sind im kommenden Jahr 11, 8, 4 und 2x2 Jahre alt, entsprechend sollten Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig möglichst schnell erreichbar sein.
Für gute Tips bin ich sehr dankbar,
Gruß Tina.
was bedeutet denn für dich bezahlbar? nenn doch einmal eine hausnummer?
Hi,
leider schreibst Du nicht den Reisezeitraum, der sich auch ziemlich auf den Preis auswirken kann.
Im Mai 2012 bspw. kostet dieses Ferienhaus, das etwa 400 m vom Strand entfernt ist, pro Woche 674 Euro:
http://www.vacando.de/spanien/costa-daurada/ferienha…
Günstiger, aber auch wesentlich beengter, geht es mit dieser Ferienwohnung für 462 Euro/Woche im Juni - ebenfalls in Strandnähe:
http://www.vacando.de/spanien/balearen/ferienwohnung…
oder dieser hier für 595 Euro
http://www.vacando.de/spanien/balearen/ferienhaus-18…
Naja, spiel doch am besten selbst mal ein bisschen bei den Einstellungen herum. Ich finde Vacando jedenfalls als Plattform recht ansprechend.
http://www.vacando.de/spanien/nrpersons-7-and-9/wate…
Und Du läufst nicht Gefahr, den Mietpreis für eine Wohnung/ein Haus zu bezahlen, dass es dann vor Ort tatsächlich garnicht gibt.
http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,80430…
Viele Grüße
Stefanie
Vielen Dank für die Info, werde das gleich mal anschauen. Wir müssen in den Hamburger Sommerferien verreisen, also in der teuersten Zeit.
Liebe Grüße
Tina.