Ich soll mal für einen Kollegen von mir nachschauen wo man im Bayrischen Wald mit Frau und Hund Urlaub machen kann.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß nach was ich da am dümmsten suchen soll…
es gibt zwar einen Reiseveranstalter der sich auf Urlaub mit Haustieren spezialisiert hat. Der hat aber kein besonders grosses oder ansprechendes Angebot.
Dein Kollege soll sich einen Ferienwohnungs- oder Hotelkatalog vom ADAC, Interchalet, TUI oder DERTOUR holen. Bei den Beschreibungen steht meistens dabei ob er ein Tier mitnehmen kann oder nicht.
Ansonsten hat meine Suchmaschine unter „Urlaub mit Hund“ folgende Ergebnisse ausgespuckt (ohne Gewähr):
Ein Tipp: Drück Deinem Kollegen die Adressen in die Hand und lass ihn selbst suchen. Es kommt meistens nix gescheites dabei raus wenn man für jemand anderen die Urlaubsplanung machen soll da sich die Vorstellungen meist stark unterscheiden.
Und warum hab ich da nix gefunden als ich dannach gesucht hab?? Naja, egal… Ich werd mir das mal anschauen und dann einfach was rausziehen…
Nochmals Danke…