Urlaub mit Kids und Hunden im Sommer - wo?

Hallo, Alle!
Wir möchten in den Sommerferien für drei Wochen ein Ferienhaus mieten. Da es unser erster „richtiger“ Familienurlaub wird, sind wir, was das Reiseziel angeht, ziemlich unentschlossen. Wir haben zwei Söhne (7 und 9) und zwei kleine Hunde und suchen ein Haus, so „allein gelegen“ wie möglich. Es muß nicht zwingend am Meer sein und das übliche Touristenbrimborium schon gar nicht. Wer hat gute Ideen oder Tips für uns? Wir schwanken zwischen DK, F, NL, Schwarzwald, Ostsee…
Danke für Anregungen,
Sams

Hi, versuchts mal mit der dänischen Insel Bornholm, Ambiente wie Karibik, was das Wasser und Starnd angeht, Gemütlichkeit und dennoch Ferienhäuser weit ab vom Schuss. Ideal für Kinder und Hunde!
Gruß GK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schon mehrfach empfohlen von mir…
http://www.lespiedsdansleau.com/camping/Accueilcampi…

und zwar da gibt es wohncontainer auf dem platz… ganz gemuetlich… con 4 - 8 leutchen…
vorteile: campingplatzidylle = jede menge kontakte, kneipe, laden, animation, sehr billiger preis ( = ca wochenpreis anstatt tagespreis fuer ein haus )
nachteile: ist halt kein haus, brauchst aber auch nicht putzen ( lassen )
platz direkt am strand… wasser bei flut also ca 10 meter weg, bei ebbe ca 700m…
sehr gute restaurants + supermarkt in der naehe…
hunde erlaubt… was willst du mehr?
o.k. … ich gebs endlich zu: ich krieg ne provision da… :wink:
gruss
khs

Hi

Mein Onkel hat in Kärnten(Österreich) im Gailtal 2 Ferienwohnungen zu vermieten. Das Gelände dort ist ideal für Urlaub mit Tieren weil direkt hinterm Haus die „Wildnis“ beginnt. Badeseen sind in 5 Minuten mit dem Fahrzeug zu erreichen, zu Fuß gelangt man ebenfalls in 5 Minuten in ein Gebiet das „Siebenbrünn“ heißt und von zahlreichen Bächen durchzogen ist in denen auch kleine Kinder toll rumplantschen können. Falls Ihr Interesse habt kann ich euch was zukommen lassen.

ciao Armin

Lieber ein Haus…
Hallo, Armin!
Wir möchten ausdrücklich ein Haus mieten - aus unterschiedlichen Gründen. Obwohl sich die Gegend klasse anhört.
Danke,
Sams

Hallo, Kuddel!
Ich klick mich mal durch.
Danke,
Sams

Danke.
Hallo, Gerd!
Das klingt wirklich gut!
Danke,
Sams

Hallo,

ich würde euch die dänische Nordseeküste in der Gegend um Noerre Nebel empfehlen. Unter http://www.schultz-houstrup.dk/tysk/ydframe.htm könnt ihr euch die Gegend anschauen und auch günstig Ferienhäuser mieten ( Und der Schwimmbadeintritt ist auch schon drin :smile: ).

Die Ferienhäuser liegen nicht dirket am mehr. Aber in einem für Dänemark großen Waldgebiet (Ideal für Eure Hunde). Es ist nicht weit bis Legoland (ca. 1 Stunde mit dem Auto) und für die Jungs sind sicherlich die Winkermärkte bzw. „Museen“ sehr interessant. Bitte versteht aber nicht unter Museen, das darunter was in Deutschland damit gemeint ist.

Falls ihr EUch für die Gegend interessiert und weitere Infos haben möchtet, schickt mir ne` kurze Mail. Ich habe bestimmt einige Tipps für Euch. Ich fahre seit Jahren mit Familie dahin.

Huhu Sams!

Also, ich würde euch vom Schwarzwald eher abraten. Meiner Ansicht nach findet man dort im Sommer kein Plätzchen ohne Touris *g* Und schon gar keine einsamen Ferienhäuser. Da muß man schon lange suchen udn viel Glück haben.

Bye, Vanessa