Urlaub mit Kindern

Hallo,

da wir aufgrund der Einschulung unseres Sohnes (6 Jahre) jetzt in der misslichen Lage sind, nur noch in den Ferien Urlaub machen zu können, beschäftigen wir uns zurzeit mit unserem Sommerurlaub 2004. Wir sind immer gut damit gefahren, auf Empfehlungen zu vertrauen. Wer hat denn einen hießen Tipp für einen Familienurlaub mit 2 Kindern (4 und 7). Vorzugsweise Ferienwohnung oder kleines Häuschen, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Holland oder Kroatien. Vielen Dank im voraus.

Hallo Markus,

wir waren dieses Jahr schon das 5 mal in Schloß Dankern ( http://www.schloss-dankern.de/ie/index7_fl.htm )
Dort ist es nicht nur für Kinder klasse!
Falls du einen Tip für eine Ferienwohnung im Dorf brauchst einfach mailen! Die Wohnungen gibt es ab 25 Euro pro Tag und sind wesentlich günstiger als die im Schloß zu mietenden Häuschen!

Viele Grüße
Nicole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kenne auch einige die dieses Jahr da waren, und man hört nur gutes (wenn man mal von den Preisen absieht und es doch recht voll werden kann)

Viele Grüsse aus Hamburg
MeToo