Urlaub mit Kindern

Hallo,

ich möchte gerne im nächsten Jahr mit meiner Familie in den Urlaub fahren und habe auch schon 2 Ferienwohnung zur Auswahl.

1. Appartementhaus Niagara in Bibione

2. Ferienhaus CASSA MARSILVA in Toscolano am Gardasee

Da ich keinerlei Bewertungen über die beiden Wohnungen finde, wollte ich mal nachhören, ob jemand schon einmal dortgewesen ist oder jemanden kennt, der schon einmal da war.

Ich möchte mir zumindest noch einen Meinung holen, bevor ich irgendeins davon buche.

Ich habe die beiden Wohnung über Traum-Ferienwohnungen.de gefunden.

Vielen Dank im voraus…

Jolustas

Hallo Jolustas

nein, leider kenne ich diese Häuser nicht.

Ich wollte jedoch Dir darauf aufmerksam machen, daß durch die Tatsache, daß jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und anders empfindet, sind diese Aussagen sehr subjektiv und somit nicht unbedingt als zwingenden Maßstab anzunehmen.

Oder mit anderen Wörtern: Wenn ich gewöhnt bin Urlaub ohne Luxus in irgendeiner verlassenen Hütte zu geniessen, die wirklich nur die allermindeste Grundaustattung hat, wird mir ein 2 Sterne Hotels wie der purer Luxus vorkommen und voll „nutzlosen Extras“ erscheinen. Und im Gegenteil: Wenn ich nur 5 Sterne Häuser besuche, alles was etwas davon abweicht, wird für mich evtl die letzte Absteige vorkommen.

Etwas anders mMn. ist wenn jemand Dir sagen kann die Unterkunft liegt 200 mt vom See entfernt; Ortskern ist in 15 Gehminuten zu erreichen; die Straße dahin ist nicht geteert und nur für einen Auto; es verfügt über Waschmaschine und Kochnische,… Aber genau das wirst du es ja gelesen haben, denke ich.

Schöne grüße,
Helena