Urlaub mit meiner Freundin

Moinmoin.

Ich möchte mit meiner Freundin gerne in den Sommerferien in Urlaub fahren. Ich bin 20 und sie 19. Wir wohnen in der Nähe von Bremen.

Unsere Vorstellungen sind: 4-5 Tage, kein Zelten oder Camping, Entspannung, evtl ma was anschauen…quasi ein gemütlicher Urlaub á deux um mal ein bisschen vom Alltag abzuschalten.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Sie ist noch Schülerin und ich Auszubildender…daher sollte das keine Reise nach Dubai werde sondern eher etwas om Bereich von bis zu 150€ p.P. .

Zu weit weg von uns sollte es auch nicht sein. Wir dachten schon an Center Parcs in Holland aber da kostet ein Wochenende in einem 2er-Ferienhaus 350€ und das ist uns für 3 Tage etwas zu viel. Vielleicht kann uns ja jemand von euch etwas empfehlen oder hat eine ähnliche Situation auch schon erfolgreich gelöst.

Haut einfach ein paar Vorschläge raus und ich check das mal ab.

Achja…Urlaubszeitraum sollte so zwischen 06.06. und 19.06. sein.

Hoffe und kiann jemand helfen, weil wir haben echt keine Peilung wo wir anfangen sollen zu suchen.

Gruß
Patrick

Hallo! Wie sieht es mit einer kleinen Pension auf Usedom oder auf dem Fischland Darß aus? Ferienwohnungen gibt es auch schon ab € 40 pro Tag. Viel Glück! Simone

Hm Udedom kam mir auch schon in den Sinn. Irgend eine spezielle Empfehlung?

Hallo Patrick,

… Wir dachten
schon an Center Parcs in Holland aber da kostet ein Wochenende
in einem 2er-Ferienhaus 350€ und das ist uns für 3 Tage etwas
zu viel.

Und ich dachte immer, dass man entweder Rentner ist oder einige kleine Kinder hat, wenn man da hingeht. :smile:
Schau Dir mal den link an, vielleicht findest Du da was. Da kann man auch nach Themen suchen.
http://kurz-mal-weg.de/

Gruss und viel Spass

Tut mir leid, ich bin z.Z. selbst im Urlaub, wir hatten eine Fewo über eine Immobiliengesellschaft gebucht, das war Murks. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wir bekamen nach viel Ärger eine Ersatzwohnung, die super war. In Heringsdorf. Das können wir sehr empfehlen. Da sind viele alte Villen, Restaurants und ein Strand mit Sand wie Puder! Viel Glück!

Die Seite ist interessant, Danke.

Ich werde mich da mal durchstöbern…

Für jedwede Empfehlungen bin ich trotzdem nach wie vor dankbar :wink: