Urlaub mit Whirlpool für 2 Studenten

Hallo allerseits,

bin schon länger auf der Suche nach einer Unterkunft mit Whirlpool. In Dänemark gibt es ja schöne Sachen, aber alle für 6 Personen+. Suche in DK oder Holland. Müsste sich halt irgendwie von einem Studentengehalt bezahlen lassen. Eigentlich egal, ob FeWo, Appartement oä.

Entweder suche ich falsch, oder es gibt da echt kaum was.
Mögt ihr helfen?

Hallo,

wenn Du nicht gerade auf die Hauptsaison angewiesen bist, finde ich die Häuser mit Whirlpool in Dänemark jetzt nicht so wahnsinnig teuer. Und was die Personenanzahl angeht: Die Maximalbelegungen sind eher theoretische Größenordnungen, die ich lieber nicht erleben möchte. Wir haben auch schon zu Referendariatszeiten immer Häuser für 6+ gebucht (kleinere gibt es bei fünf Sternen eigentlich ohnehin nicht). Wir sind früher immer ziemlich früh im Frühjahr, und dann noch mal eine Woche im Herbst gefahren, da halten sich die Kosten in Grenzen. Inzwischen ist noch eine Woche im Sommer dazu gekommen. Da legt man dann aber natürlich schon recht ordentliches Geld auf den Tisch (aber inzwischen steht man ja auch in Lohn und Brot :wink:

Gruß vom Wiz

Ich habe eine Whirlmatte (funktionstüchtig) für die Badewanne kostenlos abzugeben. Wenn es Dich interessiert…