Hallo zusammen,
ich fliege nächste Woche für 20 Tage in die USA, ohne meinen Freund.
Mein Freund arbeitet in der Zeit und ich würde ihm gerne irgendwas geben, damit er mich in der Zeit nicht vergisst
Letztes Jahr war ich auch zwei Woche in New York und habe ihm jeden Tag einen Brief geschrieben, in dem steht, wie sehr ich in vermisse und ich habe dann immer fiktiv geschrieben, was wir uns gerade in New York angucken und was es da zu sehen gibt, usw.
Er hat sich auch super drüber gefreut, aber erstens war es total viel Arbeit, das vorzubereiten und zweitens war das mit dem Inhalt der Briefe immer etwas schwierig. Man kann nicht zwei Wochen lang jeden Tag mit anderen Worten schreiben, wie sehr man einen vermisst und meine fiktiven Reiseberichte, die ich ja im voraus geschrieben haben, hsben natürlich nicht zu dem gepasst, was wir uns tatsächlich an dem Tag dann angeguckt haben.
Jetzt mache ich eine Rundreise durch Kalifornien, Mexiko und Nevada und da ist natürlich noch schwieriger einzuschätzen, was man an welchem Tag sieht.
Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Freund während meinem Urlaub jeden Tag ein wenig überraschen kann?? Es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein und nicht viel kosten, da ich ihm lieber was Schönes aus den USA mitbringen will.
Vielen dank im voraus für eure Antworten!