Urlaub ohne Freund

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche für 20 Tage in die USA, ohne meinen Freund.
Mein Freund arbeitet in der Zeit und ich würde ihm gerne irgendwas geben, damit er mich in der Zeit nicht vergisst :wink:

Letztes Jahr war ich auch zwei Woche in New York und habe ihm jeden Tag einen Brief geschrieben, in dem steht, wie sehr ich in vermisse und ich habe dann immer fiktiv geschrieben, was wir uns gerade in New York angucken und was es da zu sehen gibt, usw.
Er hat sich auch super drüber gefreut, aber erstens war es total viel Arbeit, das vorzubereiten und zweitens war das mit dem Inhalt der Briefe immer etwas schwierig. Man kann nicht zwei Wochen lang jeden Tag mit anderen Worten schreiben, wie sehr man einen vermisst und meine fiktiven Reiseberichte, die ich ja im voraus geschrieben haben, hsben natürlich nicht zu dem gepasst, was wir uns tatsächlich an dem Tag dann angeguckt haben.
Jetzt mache ich eine Rundreise durch Kalifornien, Mexiko und Nevada und da ist natürlich noch schwieriger einzuschätzen, was man an welchem Tag sieht.

Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Freund während meinem Urlaub jeden Tag ein wenig überraschen kann?? Es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein und nicht viel kosten, da ich ihm lieber was Schönes aus den USA mitbringen will.

Vielen dank im voraus für eure Antworten!

Hallo,

sofern Dein Freund nicht an Alzheimer leidet, sollte er Dich innerhalb von 20 Tagen nicht gleich vergessen.
Und was ein passendes Mitbringsel oder ein Zwischendurch-Liebesbeweis ist kannst Du besser beurteilen als irgendjemand hier.

Und seit Internet kann man ja problemlos chatten oder sich Mails schreiben.

Als ich seinerzeit nach nur 4 Monaten Zusammensein 3 Monate von meinem späteren Mann wegen seines Studienaufenthalts getrennt war, gab es nicht mal einen Telefonanschluss und die Briefe brauchten mehrere Tage (er war in einer griechischen Bergregion).
Wir haben uns trotzdem nicht vergessen.

Gruß, Hovke

Hallo,

ich kann mich Hovke nur anschließen. Es ist ja lieb, dass Du ihm jeden Tag etwas „dalassen“ möchtest, aber manchmal ist es auch ganz schön, jemanden zu vermissen! Und dazu kommt er ja gar nicht…

Ich habe meinem Mann als ich alleine weg war, schlicht so viele Schokoherzen wie Tage ich weg war am Flughafen übergeben, damit er jeden Tag was Süßes hat :wink:

Vermisst haben wir uns trotzdem - die Herzen hat er für mich aufgehoben :wink:

Gute Reise
Aquilegia A.

Hallo,

ich glaub auch, von 3 Wochen geht die Welt nicht unter, aber es ist schön, dass du ihm die Zeit ohne dich versüßen möchtest.
Mein Freund war 8 Wochen in London letztes Jahr. Ich habe ihm ein kleines Paper Blank Buche mitgegeben und hab für jeden Tag ein Zitat reingeschrieben. Für manche Tage gab es auch kleine Aufgaben (z.B. rote Ampeln auf dem Weg zur Arbeit zählen). Hat ihm Spaß gemacht, er hatte jeden Morgen was zu lesen.

Gruß
Yvette

Hai!

Damit auch mal die Herrenfraktion zu Wort kommt meine bescheidene
Meinung.

Geb ihm ein dickes Küschen zum Abschied und ruf etwa zweimal während
des Urlaubs an. Wenn du wieder da bist gibts kuscheln und aus die Maus.

Männer denken nicht so kompliziert!

Der Plem

HI!

Naja, man kanns auch übertreiben.

Was wir ab und an machen: Kleine Sachen in der Wohnung verstecken, damit sie während der Abwesenheit gefunden werden: Kleiner Brief, Post-It mit Mundabdruck, was Süßes usw.

Grüße
kernig

Das ist nicht unfalsch.

Männer denken nicht so kompliziert!

Manchmal denken wir auch gar net.

2 Like

Ich persönlich finden deinen artikel etwas übertrieben… die wenigen tage die ihr getrennt seid, werden eure beziehung nur noch festigen, da sind die kleinen geschenke wirklich überflüssig…

aber sonst könntest du jeden tag in einer kurzen sms klarstellen was du für ihn empfindest… ein kleines gedicht odr so