Urlaub Oktober 2010

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe vor im Oktober 2010 für 10-14 Tage in den Urlaub zu fahren.
Ich bin noch nich viel rumgekommen und meine geographischen Fähigkeiten halten sich auch in Grenzen :smiley:.

Vlt können sie mir ein paar nette Örtchen nennen oder mir sagen, dass ein solcher Ort, den ich mir vorstelle nicht existiert.
Also ich bin 21 Jahre und würde gerne mit nem Kumpel von mir fliegen.
Es ist uns sehr wichtig dass wir einen „paradisischen Strand“ haben (also weißen strand ) und sehr klares (türkisfabenes) Wasser wär auch cool wenn man da Tauchen könnte.
Nach diesen Kriterien sind wir auf „Malediven, Maurizius und Seychellen“ gestoßen. Jetzt ist meine Besorgniss aber dass es dort zu ruhig für uns (2 singels :wink: ) sein könnte. Weil das ja alles kleine Hoteleigene Strände sind bei denen man sich nich viel bewegen kann.

Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Strand zu haben, kombiniert mit etwas jüngeren leuten?
(Aber bitte kein Massentourismus und Saufgelage es sollte schon zum relaxen sein aber dennnoch nicht nur únter leute die ihre Flitterwochen verbringen^^)
Achja Preislich haben wir uns so 2000€ p.P. vorgestellt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

moin, da bin ich der falsche, ich würde nie an solche orte fahren, die du dir vorstellst, also sorry und schönen urlaub, thomek

Jemmand anderes eine Idee?