Urlaub online Buchung für 5 Erwachsene

Ich würde gerne für 5 Erwachsene einen Urlaub über tui.com oder ähnliches buchen. Leider musste ich feststellen, dass man dort immer nur für max. 4 Erwachsene buchen kann. Kann mir jemand sagen, wie man dort für mehr Personen buchen kann? Oder kennt jemand eine gute Seite über die man für 5 Erwachsene buchen kann? Habe bis jetzt so eine nicht gefunden.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Ina

Gehe mit dem was du im Internet gefunden hast ins Reisebüro. Die bieten meisetens die gleichen Preise an und da hast du bei Problemen jemand vor Ort. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Hallo Thorsten,

am besten suchst Du für 3 Personen und dann machst Du die Kontrolle, ob Du für 2 Leute auch noch etwas bekommst. Dann unbedingt vor der Buchung telefonisch nachfragen, ob die Zimmer nebeneinander liegen. Meist stellt man dann in das größere Zimmer noch ein Zustellbett. Hat bisher ohne Probleme geklappt und wir hatten immer tolle Zimmer (selbst bei einer Nilkreuzfahrt)für einen schmalen Euro. Nur auf jeden Fall telefonisch nachfragen!
Gruß
evifrog

Hallo,

du musst eine Gruppenreise buchen.

LG Steffi

Hi Steffi,

eine Gruppe besteht im Reisegeschäft aus einer Anzahl von mindestens 10 Vollzahlern.

Es geht hier schlicht darum dass viele Buchungsmaschinen keine 5 Personen verarbeiten können. Reisebüros können das problemlos.

bye
Rolf

1 Like