Ich habe folgendes Problem:
Ich habe am Donnerstag bei Ab-in-den-Urlaub nach einer Reise gesucht und auch die passende gefunden, allerdings gab es bei der Auswahl der Versicherung einen fehler. Man konnte jedenfalls keine auswählen, ich habe also den Buchen-Button gedrückt(Man hätte die versicherung ja später noch nehmen können), wo allerdings wieder eine Fehlermeldung kam in der es hieß, dass ein Fehler aufgetreten sei und man sich mit mir in Verbindung setzt. Ich habe darauf hin über die Hotline probiert Zuständige zu erreichen aber auch nach einer viertelstunde Wartezeit ging niemand dran.
Ich habe das ganze dann gelassen und über das Reisebüro eine Reise gebucht.
Nun bekam ich einen E-Mail und Anruf von Ab-in-den-Urlaub, dass die Reise gebucht wurde und man sich nun nochmal wegem dem fehler mit mir in verbdinung setzt. Ich habe jetzt jedoch angenommen, dass wegen des Fehlers die reise eben nicht gebucht wurde, aber jetzt argumentieren sie, dass das ja nicht in der Fehlermeldung antezeigt wurde, sondern nur, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich vieleicht stornierungkosten zu zahlen habe.
Was kann ich dagegen vorgehen?