Urlaub von unterschiedlichen Flughäfen starten

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Freundin undd ich würden gerne in den Urlaub fliegen (Ägypten). Allerdings lebt sie in Österreich (nähe Wien) und ich in Deutschland (nähe Dortmund). Die Frage die sich mir stellt: Wie kann ich nun den Urlaub buchen? Die ganzen Angebote gehen ja alle von einem Flughafen aus. Wenn ich extra zu ihr fliegen würde um von Wien aus dann nach Ägypten fliege, kostet das mal eben 250€.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem und hat eine Idee wie ich das lösen könnte. Sie war schon im Reisebüro und die meinten, dass sie momentan kein Angebot dafür hätten, da es wohl nicht so viele Flüge von Düsseldorf aus gibt…

Hi,

also ich finde ganz spontan 7 Flüge die Woche von Düsseldorf nach Sharm El-Sheikh (SSH). http://www.duesseldorf-international.de/dus/flugplan…

Jetzt gehst Du halt in ein fähiges Reisebüro und sagst „Hallo, ich möchte mit einer Freundin in den Urlaub nach Ägypten. Sie fliegt ab VIE und ich ab DUS. Was haben Sie da im Angebot?“

Gruss
K

Hallo,

ja, ich gebe Kasi recht - sollte jedes Büro können. Oder sonst buchst Du halt einen Flug über Internet - je nachdem welche Destination in Ägypten - Air Berlin (die fliegen nicht nach Kairo) oder Egypt Air und Deine Freundin bucht eine Reise mit Flug und eine ohne Flug …
lg, Susanne