Hallo,ich habe zwar schon einige einträge zu dem thema gefunden,werde aber nicht ganz schlau daraus.Im November 2010 haben mein mann und ich unseren sommerurlaub für uns und unseren sohn gebucht(flugreise ägypten).dann mußte ich im januar wegen rhizarthrose operiert werden.seit anfang april mache ich eine wiedereingliederung,die leider nicht sehr gut läuft-daher noch lange dauern wird(hoffe,das sie nicht ganz scheitert)sollte ich im august noch in der wiedereingliederung sein,so darf ich,wenn ich das hier richtig verstanden habe den urlaub nicht antreten,da ich in der zeit keinen anspruch auf urlaub habe.Obwohl ich dann schon seit 5 monaten 5 std.tägl.gearbeitet hätte???Da mein sohn schüler ist,wäre eine verschiebung nicht möglich,ich müßte wenn ich heute storniere schon knapp 600euro gebühr zahlen.Abgesehen davon müßte die ganze familie darunter leiden…Kann man da echt nichts machen?
Ich hoffe auf antworten,danke,janine
Hallo,
hast du vielleicht eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen?
Ansonsten ist die Frage hier sicher nicht optimal positioniert. Ich würde es wahrscheinlich unter Versicherungen versuchen.
Grus
Monroe