Urlaub zu zweit

Hallo,

meine Freundin möchte dieses Jahr gerne mal alleine mit mir in den Urlaub.
Sie ist 19 und ich bin 20.
Leider weis niemand von uns beiden wohin es gehen soll. Mit 20 will man ja nicht nur seine ruh haben sondern auch auf nach etwas unternehmen können.
Das Sommerziel soll in Europa liegen.
Wenn möglich sollten leute in unserem Alter da sein.
Für Infos wäre ich euch Dankbar.

Hi,

einige Infos bräuchten wir noch:

Wie viel wollt ihr ausgeben?
Wie lange wollt ihr verreisen?
Auto, Bus oder gar Flugreise?

Wollt ihr auch etwas Kultur? Nur Strand und Party?

LG Manuela

Kosten ca 400 - höchstens 700 Euro
Für den Preis müsste ein Flug drin sein gerne kann aber auch eine eigene Anreise stattfinden.
Urlaub ca 5-7 Tage
Also kultur ist jetzt nicht so wichtig, bezüglich Party sollte das Reiseziel für ein Pärchen mit 19 und 20 Jahre alt geeignet sein.
Tunesien und Ägypten sind ausgeschlossen.
Danke für Ihre Hilfe

Guten Morgen,

leider bin ich aus dem Alter doch schon ein paar Jahre raus und meine Tochter ( 22 ) ist mir da auch keine große Hilfe, sie steht nicht so auf Party.

Aber ich will mal versuchen zu helfen.

Das typischste wäre wohl Mallorca, Ibiza…

aber vielleicht wäre auch Kroatien oder Bulgarien eine Alternative.

Geh doch mit ihr am besten mal in ein Reisebüro und lasst euch beraten. Nennt den eure Wünsche und Vorstellungen und dann können die euch bestimmt helfen.

LG Manuela

Hallo,

also in Europa könnte ich Euch auch Mykonos oder Skiathos empfehlen. Beides liegt in Griechenland.
Beide Inseln haben super Strände und Ihr könnt sowohl bei Strandbars als auch am Abend Party machen. Das Gute an den 2 Inseln ist, dass das Flair etwas gehobener als am Ballermann (Mallorca) ist.

Schaut Euch einfach Bilder im Internet an. Wenn Euch die Inseln gefallen, kann ich Euch gerne weitere Tipps geben.

Liebe Grüße

Hallo!

Das Gute an den 2
Inseln ist, dass das Flair etwas gehobener als am Ballermann
(Mallorca) ist.

Malloca besteht nicht nur aus Ballermann.

lg birgit

„Mallorca besteht nicht nur aus Ballermann“ ist richtig. Da habe ich mich wohl falsch artikuliert. Auf manchen Inseln kann man diese Szenen eben komplett umgehen. Ich sage ja auch nicht, dass Mallorca nicht schön ist. Im Gegenteil, es ist eine wunderschöne Insel. Ich für meinen Teil bevorzuge aber die griechischen Inseln und wenn möglich auch die Orte, an denen hauptsächlich die Einheimischen Urlaub machen.
Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Liebe Grüße