Urlaubsbuchung nach Marokko

Ich würde gerne Urlaub in Marokko machen. Wer kann mir die günstigsten Anbieter mit guten Leistungen empfehlen?
AnoliO.

Hallo erstmal,

so ein paar Dteials sind schon wichtig um dir was zu empfehlen.

Wohin solls denn hingehen nach Marokko? Das Land ist groß.
Welche Art Urlaub schwebt dir denn vor, wie lange und wann?
Wie sieht dein Budget aus?
Welche Art von Hotel? Moderner Bunker oder RIAD Hotel? Rundtour? Off Road Safari? Hotel am Strand all inkl. zum abhängen? Welche Stadt? Welche Jahreszeit?

Die Flugpreise hängen davon ab wo du wohnst. Soviel ich weiß gibts nur Ryan Air oder Air Maroc. Mit dem Auto inkl. Fähre ab Italien oder Frankreich willst du nicht fahren, oder?

Entweder gehst du in ein Reisebüro und lässt dich mal beraten oder schau bei den diversen Internetportalen nach. Ohne zu wissen auf was du Wert legst, kann dir keiner irgendwas empfehlen.

Gruß
Helena

Servus,

Mit dem Auto inkl. Fähre ab Italien oder Frankreich willst du nicht fahren, oder?

dazu braucht man kein Auto - hübsch ist die Fahrt mit der Bahn, z.B. Ffm-Algeciras mit Schlafwagenzug zwischen Paris und Madrid oder Girona in knapp 29 Stunden; die Reisezüge des ONCF sind billig und haben auch schon vor dem Bau der geplanten TGV-Linien etwa spanischen Standard.

Noch komfortabler: GNV fährt von Sête nach Tanger, Grimaldi von Barcelona - für beide muss man halt ein bissel Zeit mitbringen, aber die Seefahrt ist klasse.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 Like