Hallo ich/wir fliegen am 26.12. nach Malta(10-15 Grad)
12 Tage Regenwahrscheinlichkeit also Regen-Jacke ist wohl angebracht
aber, was braucht Frau 14 Tage?
Silvesterbuffet wird angeboten gut einmal was schickes aber wie schick?
Es ist ein 4 Sterne Hotel…
Und die erste Woche ist eine Standort Rundreise(kommen also Abends in’s Hotel zurück) also was bequemes…und was für den Fitness Bereich.
Wieviele Hosen/Röcke, Schuhe, Oberteile würdet Ihr mitnehmen?
Mein letzter Urlaub ist schon sooooo lange her 
Es wünscht Euch einen schönen Nikolaus Tag, die Filo
Hi,
Hallo ich/wir fliegen am 26.12. nach Malta(10-15 Grad)
12 Tage Regenwahrscheinlichkeit also Regen-Jacke ist wohl
angebracht
aber, was braucht Frau 14 Tage?
ich versuchs mal! Ich pack immer ausreichend Unterwäsche und Socken ein, außerdem etwa für die Hälfte der Tage oder weniger T-Shirts/Sweat-Shirts (wenn die ersten getragen sind, kann man sie waschen, Reise-Waschmittel mitnehmen).
Je nachdem, ob ich viel unterwegs bin (ist ja ein Unterschied zu reinem Sonnen-Urlaub) eine Jeans und eine Wander-Zip-Hose (da hast du die kurze Hose gleich mit im Gepäck).
Einen warmen Pullover für alle Fälle, wenns regnet die Regenjacke drüber.
Silvesterbuffet wird angeboten gut einmal was schickes aber
wie schick?
Es ist ein 4 Sterne Hotel…
Egal, so, wie du dich wohl fühlst. So ein Anlass hieße für mich, mal die Sachen anzuziehen, die sonst immer zu fein sind oder zu unpraktisch. Im Zweifelsfall das kleine Schwarze.
Und die erste Woche ist eine Standort Rundreise(kommen also
Abends in’s Hotel zurück) also was bequemes…und was für den
Fitness Bereich.
Fitness-Bereich? Naja, ist doch nicht so schwer, oder? Turnschuhe und was du sonst zur Fitness anziehst - von jedem zwei, dann kannst du das Durchgeschwitzte waschen und derzeit das andere tragen.
Wieviele Hosen/Röcke, Schuhe, Oberteile würdet Ihr mitnehmen?
Hosen: 1-2 (siehe oben), Röcke: höchstens 2 - einen „bequemen“ für tagsüber am Strand, in der Stadt (wenn dir da eine Hose nicht reicht), einen schicken für Silvester; Schuhe: ein paar Wanderschuhe (so du denn wanderst), ein paar schicke für Silvester, Turnschuhe (brauchst du ja anscheinend), ein paar bequeme für den Stadtbummel; Oberteile: siehe oben.
Insgesamt: so wenig wie möglich. Überleg, ob du in der Zeit wirklich Sport machst oder ob dir der Pool oder das Meer reicht. Ein Badeanzug nimmer weniger Platz weg als die Sportausrüstung. Usw…
LG,
Cess