Urlaubskurse über schamanische Lichtarbeit

Hallo - bin auf der Suche nach einem Urlaub, in dem Kurse über Schamanische Lichtarbeit angeboten werden. Danke für den richtigen Tipp.

Was verstehst du unter schamische Lichtarbeit? ich kenne das nicht.

liebe Grüsse
Maria Elisabeth

Hallo - bin auf der Suche nach einem Urlaub, in dem Kurse
über Schamanische Lichtarbeit angeboten werden. Danke für den
richtigen Tipp.

Hallo, ich kann leider nicht weiterhelfen! Es gibt aber z.B. Foren, in denen Schamanen ihre Angebote reinstellen. Einfach mal dort suchen! Schon gegoogelt?

richtigen Tipp.

Hallo Ulli,

Lichtarbeit in Verbindung mit Schmanismus habe ich noch nicht gehöhrt. Ich beschäftige mich seit knapp 15 Jahren mal mehr mal weniger mit Schamanismus. Auch kenne ich einige LichtarbeiterInnen persönlich, die aber nicht schamanisieren.
Es gibt viele Angebote in DL aber auch in anderen Ländern über schamanische Kurse. Leider hast Du mir nicht gesagt, in welcher Region Du in DL wohnst. Wir haben intensiven Kontakt mit Leuten im Norddeutschen Raum. Sonst googel mal nach „Schamnismus“ und „Foundation“.
Wir selber können nur Urlaub in der DomRep anbieten, aber eher nach dem Motto Urlaub auf dem Bauernhof mit Familienanschluß. Meine Frau überlegt schon länger auch hier schamanische Reisen als Kurs anzubieten, weil es hier viele Ausländer gibt, die sich für spirituelle Sachen interessieren.

Sonst mußt Du uns mal Deine Telefon-Nummer geben. Wir können über das Internet günstig telefonieren.

Sonnige Grüße
Norbert

richtigen Tipp.

sorry,kann leider nicht weiterhelfen :frowning:

richtigen Tipp.

Hallo Ulli,
ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit einem schamanischen Urlaub, kann Dir aber empfehlen, dich bei "Schamanismus in Europa > Foundation for Shamanic Studies

Sorry, dieser Begriff sagt mir nichts.

richtigen Tipp.

richtigen Tipp.

Das weiß ich leider auch nicht. Schau doch einfach mal bei google nach.