Urlaubskurse über schamanische Lichtarbeit

Hallo - bin auf der Suche nach einem Urlaub, in dem Kurse über Schamanische Lichtarbeit angeboten werden. Danke für den richtigen Tipp.

Was verstehst du unter schamische Lichtarbeit? ich kenne das nicht.

liebe Grüsse
Maria Elisabeth

Hallo - bin auf der Suche nach einem Urlaub, in dem Kurse
über Schamanische Lichtarbeit angeboten werden. Danke für den
richtigen Tipp.

Hallo, ich kann leider nicht weiterhelfen! Es gibt aber z.B. Foren, in denen Schamanen ihre Angebote reinstellen. Einfach mal dort suchen! Schon gegoogelt?

richtigen Tipp.

Hallo Ulli,

Lichtarbeit in Verbindung mit Schmanismus habe ich noch nicht gehöhrt. Ich beschäftige mich seit knapp 15 Jahren mal mehr mal weniger mit Schamanismus. Auch kenne ich einige LichtarbeiterInnen persönlich, die aber nicht schamanisieren.
Es gibt viele Angebote in DL aber auch in anderen Ländern über schamanische Kurse. Leider hast Du mir nicht gesagt, in welcher Region Du in DL wohnst. Wir haben intensiven Kontakt mit Leuten im Norddeutschen Raum. Sonst googel mal nach „Schamnismus“ und „Foundation“.
Wir selber können nur Urlaub in der DomRep anbieten, aber eher nach dem Motto Urlaub auf dem Bauernhof mit Familienanschluß. Meine Frau überlegt schon länger auch hier schamanische Reisen als Kurs anzubieten, weil es hier viele Ausländer gibt, die sich für spirituelle Sachen interessieren.

Sonst mußt Du uns mal Deine Telefon-Nummer geben. Wir können über das Internet günstig telefonieren.

Sonnige Grüße
Norbert

richtigen Tipp.

sorry,kann leider nicht weiterhelfen :frowning:

richtigen Tipp.

Hallo Ulli,
ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit einem schamanischen Urlaub, kann Dir aber empfehlen, dich bei "Schamanismus in Europa > Foundation for Shamanic Studies

Sorry, dieser Begriff sagt mir nichts.

richtigen Tipp.

richtigen Tipp.

Das weiß ich leider auch nicht. Schau doch einfach mal bei google nach.

moin moin Ulli - schau doch mal bei http://www.flss.ch/ in den Terminkalender

eine direkte Empfehlung kann ich so pauschal
ohne Hintergrundwissen nicht geben - mit lieben Gruß Richard

richtigen Tipp.

richtigen Tipp.

Liebe oder lieber Ulli (??)

ob ich Dir den „richtigen“ Tipp geben kann, weiß ich nicht. Ich kenne persönlich nur eine Adresse, (was nicht heißt, dass es nicht noch mehr gibt,) wo Du Urlaub machen kannst und dabei Unterweisungen in schamanischer Lichtarbeit erhalten kannst. An dieser Adresse meistens im Einzelunterricht, was anders ist, als in Gruppen, was aber auch sehr besonders ist und exklusiv. Soweit ich es erlebt habe, wird dort speziell auf Dich eingegangen, also individueller Unterricht.
Mit Werbung möchte ich mich hier zurückhalten. Wenn Dich das interessiert, findest Du einen direkten Kontakt zu mir im Internet.
Herzliche Grüße,
Antonia Alaris

Hallo - bin auf der Suche nach einem Urlaub, in dem Kurse über
Schamanische Lichtarbeit angeboten werden. Danke für den
richtigen Tipp.

zuviele scharlatane unterwegs, und dann diese kurse, allein schon der terminus, stimmt alles nicht, lies dir ein paar dieser angebote durch, du spürst schnell, hier wird abgezockt.du schreibst urlaub und suchst in dieser zeit kurse zur la. oh weh oh weh, vom gspür her würd ich dir, von deiner sprache her, unverbindliche „hallo“- abende , wie du eben schreibst, in aller unverbindlichkeit, du bist ziemlich unverbindlich, mein ich, zuordnen.schick ein bild, sag dir was ich so mein, kost nix, send dir auch bilder von mir hier ausm wald. schamanisches hat man, oder garnicht, mein ich. das kommt von selbst raus und soll nicht benannt werden, all die begrifflichkeit geht bereits weg davon.
lernen - alles unsinn, sich fühlen erlauben, da fängts so ungefähr an…naja. mit respekt
hanspaul f.
[email protected] , wenns magst