Urlaubsplanung 2003

Hallo Zusammen,

wir (Fam. mit 2 Kindern 6/4) sind z.Z. dabei uns für den Urlaub 2003 zu entscheiden.
Wir haben uns u.a. einen Prospekt von „Eurocamp“ zukommen lassen.
Wie bei allen Prospekten sieht hier alles suuuupertoll aus und ist sooo preisgünstig.

Als kritischer Endverbraucher traue ich dem Frieden nicht so recht und wollte mal nach eurer Erfahrung, bzw. Meinung fragen.

Gruß Rudi

Hi Rudi,

alle bisherigen Erfahrungen von Freunden waren gut. Wenn Dir klar ist dass Du im Zelt wohnst dann wirst Du einen netten Urlaub verbringen. Kinder sind massig da und die Zelte sind gut ausgestattet.

Bei gutem Wetter alles o.k.!

Bye
Rolf

Na wunderbar !
Hallo Rolf,

Suuper, dann schau mer mol…

mit dem Zelten ist das bei uns kein Problem. Da haben wir schon Erfahrungen mit und ohne Kinder gemacht !

Gruß Rudi

Hallo Rudi.
Ich war schon vrschiedentlich auf Campingplätzen mit Eurocampangebot. Die Zelte sind ziemlich groß und auch recht gt ausgestattet, soweit man das von außen sehen kann. Ich war immer mit dem eigenen Wohnwagen da. Camping an sich ist mit Kindern super, wenn man keine Probleme mit den Sanitäranlagen hat. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Grüße
R.