Hallöchen,
ich würde gerne ein Paar Tage Anfang September in den Süden! - ok ich brauche nur etwas Wärme und Sand;
(träum*** Zimmer mit Meerblick/Strandnah am Rand eines Städchens mit Musik, Tanz und Wein, etwas Kultur,Nachtleben und Erholung. Ich sehe mich vor der „Hütte“ mit einem Drink, ich kann das Meer riechen, mein Bett und die Dusche sind sauber. Um mich herum ist Leben und nette aufgeschlossene Leute*** träum)
Die Bedingungen (man muss ja nicht gleich alles nehmen, nur weil man Student ist):
Strandnah, kein Hotelklotz! - lieber was kleines (Privatpension?) sauber und einfach reicht, Nachtleben (ich bin ja noch jung) und Natur(auf Ballermann und Teenys habe ich keine Lust) - eben eine gute Mischung, gut und günstig zu erreichen von FFM/FRA per Zug, Auto oder Flugzeug, eine schöne Umgebung - eben kein Massenurlaub und keine Einsamkeit…
Wer kann mir da weiterhelfen? Wer war schon mal dort? Habt ihr wirklich gute Tips und Empfehlungen für mich? Das Internet ist einfach zu groß - ehrliche Empfehlungen sind viel wert!
Leider habe ich nur eine Woche frei und kann mich weder zeitlich noch finanziel großartig ausdehnen - darum freue ich mich sehr über nette Anregungen von dir.
Vielen Dank schon mal vor ab