Urlaubsstorno weil der Kollege wegen Krankheit Urlaub verschob

Normalerweise sollte man denken, warum solltest Du Deine Aussage rechtfertigen…
Es ist doch davon auszugehen, dass Du Dir das nicht aus den Fingern saugst, warum hättest Du das noch mal posten sollen nach all der Zeit.

Aber Du hattest es mit jemandem hier zu tun, der immer ein wenig mehr zu wissen glaubt, als die posterInnen selber…

1 Like

Servus,

das ist ja schön.

Die Überlegung, ob es besser ist, einen solchen Schritt auf diese oder lieber auf jene Weise zu tun, halte ich dennoch für sehr wichtig, für jeden.

Der entscheidende Knick in meinem CV ist dadurch entstanden, dass ich diese Überlegung nicht angestellt habe. Ich habe mich beruflich seither nicht mehr davon erholt. („Burnout“ war damals noch nicht erfunden worden, und ich glaube, ich hätte diesen Scheiß auch nicht für mich in Anspruch genommen, wenn er schon erfunden gewesen wäre.)

Mach’s besser!

MM