Hallo an alle und frohes neues Jahr!
Ich mache momentan Übergangsweise einen Midi-Job (800€ Basis), bei dem ich auch versicherungstechnisch abgaben zahlen muss ( bin über 25 und kein Student)
Wenn ich 700€ Brutto verdiene, kommen ca. 570 Netto dabei raus - nur damit ihr 'ne Idee habt.
Nun zu meiner Frage: Ich weiß, dass mir ‚ne bestimmte Anzahl Urlaubstage zusteht, da ich vorletztes Jahr dran gedacht habe, sie zu nehmen.
Dieses Jahr ( bzw Ende letzten Jahres, also Ende 2012) hab ich’s mündlich mit der Personalbateilungsdame abgesprochen, sie auf den letzten Drücker zu nehmen (die Arbeitstage ^_^‘) dann haben wir’s aber beide vergessen, daher ich habe auch schriftlich keinen Antrag gestellt.
Frage: Wie viele Urlaubstage stehen mir pro Jahr zu (im Vertrag steht nix, was eigentlich auch schon nicht ok ist) und kann ich mir die Urlaubstage von 2012 im Nachhinein noch anrechnen lassen und das Geld somit noch bekommen?
Liebe Grüße und danke im Voraus!