Liebe/-r Experte/-in,
bei mir wurde am 24.07.09 Blasenkrebs diagnostiziert.
( PTA2 G3 ) hoffe es richtig geschrieben zu haben.(66 Jahre alt )
Nun soll am 14.09.09 die Blase entfernt und durch eine Neoblase ersetzt werden.Ursprünglich wollte ich die OP im Lorettokrankenhaus Frbg. machen lassen,jedoch wegen zweier vorausgegangener Herzinfarkte habe ich mich auf Anraten dazu entschlossen, die OP in der Uniklinik Freiburg bei Prof. Wetterauer machen zu lassen, einfach deshalb,weil die Uniklinik im Gegensatz zu dem anderen Krankenhaus auch kariologisch gut ausgestattet ist.
Meine Angst ist natürlich sehr groß,darum meine Frage : habe ich richtig entschieden ? Ich wäre für eine Antwort sehr,sehr dankbar.
Freundliche Grüße aus Freiburg
Uwe Bender
Hallo,
eigentlich mische ich mich in solche Dinge
nicht gerne ein.
Für Neoblasen ist in Deutschland ULM das Mekka.
Gruss, Prof. Asbach
Vielen Dank für Ihre Antwort,leider weiß ich das Kürzel ULM nicht zu deuten.
Herzlichst
Uwe Bender
Vielen Dank für Ihre Antwort,leider weiß ich das Kürzel ULM
nicht zu deuten.
Herzlichst
Uwe Bender
Ulm = Urol. Univ.-Klinik in Ulm
Gruss, HWA