Hallo,
das „Einschlafen“ wird oft durch Belastung der Nerven hervorgerufen. Das kann nun sein, dass Du ungünstig draufliegst, oder aufgrund von Verspannungen der Wirbelsäule, Bandscheibenschäden usw. kommen.
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/behandlung/-/id=…
/t/rechter-arm-schlaeft-immer-ein/309970
Gruß,
Myriam