Bei Emailanhängen selbst nicht, allerdings kann es durchaus sein, das bestimmte Dateitypen wie beispielsweise Worddateien oder auch PDFs den letzten Speicherort (oder auch den Anmeldename des Erstellers, die Netzworkdomäne, das Datum des letzten Druckes etc.) als Metadatum enthalten. Bei manchen Formaten kann man diese Daten tatsächlich nur auslesen in dem man sich den Code der Datei mir einem Editor anschaut und evtl. in lesbare Zeichen umkodiert, bei den meisten Dokumentdateiarten kann man sie aber auch sehen in dem man sie mit dem bestreffenden Programm öffnet und sich die Eigenschaften des Dokumentes anschaut.
Mach einfach mal eine PDF-Datei auf und klicke im Adobe Reader auf Datei -> Eigenschaften. Je nachdem wie die Datei erstellt wurde sind dort unter Titel und Verfasser der Anmeldename des Benutzers und der ursprüngliche Dateiname eingetragen. Bei mir ist das so wenn ich mit FreePDF eine Worddatei in PDF umwandele.
Kurz gesagt: Ja, manchmal, aber mit Email und Emailhängen hat das nichts zu tun.