Urteil gegen Essener Dschihadisten; Dschihad gegen Kinder

Hallo


die Bombenattentäter von Essen sind zu Haftstrafen in Höhe von 6 Jahren verurteilt worden.
Neben dem Sprengstoffanschlag gegen den Sikhtempel haben die Islamisten sich noch mit anderen Fragen des Dschihad beschäftigt: http://www.n-tv.de/politik/Bericht-IS-Mann-plante-Anschlag-auf-Kinder-article19216036.html
Dem Bericht zufolge fanden Fahnder des Staatsschutzes bei Mohammed Ö. einen Brief an seinen Komplizen Yusuf T., in dem Ö. fragte, ob es auch in Ordnung sei, Kinder zu töten. „Ich arbeite als Eismann mit meinem Eiswagen und verkaufe Eis an viele Kinder. Dürfte ich nach der Scharia das Eis mit Arsen oder Warfarin würzen oder besser Strychnin, um damit Kinder zu töten?“, zitiert die „Bild“-Zeitung aus dem Brief. „Anschließend mit dem Eiswagen eine Istis hadi Amaliya (ein Selbstmordattentat) in einem Kindergarten machen?“, heiße es in dem Schreiben weiter.
Darf man Mädchen vergewaltigen?Außerdem habe Ö. gefragt, ob es im Rahmen der Scharia in Ordnung sei, Mädchen der Gegner des Propheten zu vergewaltigen. Und er habe Yusuf T. aufgefordert, ihm im Gefängnis ein Handy zu besorgen und gibt ihm Namen und Telefonnummern von potentiellen Terrorhelfern in Gelsenkirchen.

Kennt der Dschihad eine Art von geregelter „Kriegsordnung“, die eigene bewusste Tötung von Kindern (also keine Art von Kollateralschaden) bzw. als Mittel psychologischer Kriegsführung (Demütigung des Gegners durch Vergewaltigung) regelt, also verbietet oder erlaubt?
Gruß
rakete

1 Like

Hallo,
beim Dschihad kenne ich mich leider nicht aus. Aber hier mal ein Beispiel wie es Christen vor kurzem noch praktiziert haben.

Schöne Grüße
DCP

Also darf und muss man die auf eine Stufe stellen und genauso verfolgen? Oder soll das eine Art Relativierung darstellen?

2 Like