Urteil nach 20 Jahren anfechten

Ich war damals mit 19 ein kleiner satansbraten.

am 27.09.1994 hat mich meine ehrwürdige Frau Mama von rabiaten Polizeibeamten an die Luft setzen lassen. Bei deren Einsatz hätte sich eigentlich keiner der Beamten verletzen können. Vielmehr hatten die Freunde und Peiniger die Handschellen dermaßen stark zugedrückt, dass ich über Monate hinweg ein Taubheitsgefühl im Daumen hatte.

Dennoch musste ich einige Zeit später zum Prozess erscheinen.
Einer der Beamten hat ca. 6 Wochen simmuliert.
Bei dem damaligen Prozess war ich mit Frau Mama natürlich noch zerstritten und zur Verhandlung bin ich ohne Anwalt erschienen.

Heute habe ich eine Zahlungsaufforderung über 3192,97€ erhalten.
Frau Mama meint auch, dass kann gar nicht sein. (Zeuge)
Ein Attest hat es von dem simmulierendem Beamten meines Wissens nach auch nicht gegeben.

Besteht die Möglichkeit gegen die Forderung vorzugehen?

Gruß Frank

Hallo,
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich im Zivilrecht nicht auskenne.
Harald