was kann man vom folgenden sony model halten: DCR-PC5 ?
eigentlich wollte ich mir die pc100 (110) zulegen, aber die sprengt mein budget, deshalb bin ich nun auf das o.g. dv - modell gekommen.
von der DCR-PC5 serie bibt es auch noch weitere unterschiede, nämlich steht in der typenbezeichnung auch noch ein E bzw. S bzw. L nachgestellt. was haben diese kennbuchstaben zu bedeuten ?
kann man bei der pc5 den dv-in eingang freischalten ? wenn ja was kostet so was und funktioniert das wirklich ?
gibt es noch andere camcorders die empfehlenswert wären und die so auf dem selben level ( technisch und preislich gesehen ) liegen wie die PC5 ?
was ist von der sony DCR-TRV6 bzw. der panasonic NV DS 25 EG zu halten ?
viele fragen, hoffe ihr habt ein paar antworten für einen noch unentschlossenen käufer
Hallo scott
Ich kann Dir die DCR-TRV-20E bestens empfehlen. Arbeit seit einem halben Jahr damit. Der Preis geht laufend runter. von Fr. 3800 im letzten Jahr auf jetzt Fr. 2900. Spar lieber noch ein wenig, in dieser Zeit wird sie noch billiger. Ich behaupte, dass dies für den semiprofessinalen Einsatz im Moment die beste Videokamera ist. Empfehlung: zusätzlich mittelgrosser Akku, 64 MB Memorystick und eine Sony USB Maus mit welcher man die Bilder übertragen kann. Im Explorer wird die Maus als zusätzliches Laufwerk angezeigt. Dann gibts noch Vorsatzlinsen extra.
Gruss Robert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab diese Kamera eben in einem Laden bei uns als „tolles Sonderangebot“ für 3 500 DM gesehen… Klar, erst mal Originalpresi 4 300,–hinschreiben, und dann auf 3 500 runtergehen. Also, Dein Hinweis war Gold wert. Zum einen, daß die Kamera gut ist. Zum anderen, daß man noch ein wenig warten sollte.
Danke Dir
Antal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]