Hallo zusammen,
auf welche Weise könnte ich – ohne US-Kreditkarte und legal – an folgendes Album gelangen?
http://itunes.apple.com/us/album/music-from-betty-wh…
Vielleicht habe ich nur schlecht gesucht, aber da ich es nirgends finden konnte, bin ich für Hinweise dankbar.
Gruß
Christopher
Hallo Christopher,
bist du in Deutschland bei itunes angemeldet?
Dann könntest du den Länderbutton benutzen. Ich bin mir leider nicht 100% sicher, ob das auch mit US Veröffentlichungen geht, aber ich habe es zB schon mit UK und anderen Ländern hinbekommen, wenn man was spezielles sucht.
Ganz unten rechts im itunes Fenster befindet sich die deutsche Flagge als Kreis. Wenn du draufklickst, kannst du die Länder wechseln, also wechselst du zu „USA“. Es kommt auf jeden Fall schon mal an Anhörfenster mit dem Album beim Suchen und man kann die Lieder anhören.
Ob jetzt die Bankeinzugsfunktion noch genauso funktioniert wie in europäischen Ländern, weiß ich nicht, mußt es probieren. Bitte nicht schlagen, wenn’s kein guter Tip war 
Viel Erfolg!
Caren
Hallo Caren,
vielen Dank für deine Antwort!
Leider funktioniert das nicht. Man kommt in der Tat in den US-Teil des iTunes-Stores und kann die Titel vorhören, aber wenn man das Album kaufen will, wird man darauf hingewiesen, dass der eigene Account für diesen Teil des Stores nicht gültig ist. Einen US-Account für den iTunes-Store anzulegen, ist mir ohne US-Kreditkarte ebenfalls nicht gelungen.
Trotzdem danke fürs Mitdenken! Wenn jemand anderes noch eine Idee hat, dann gerne her damit.
Gruß
Christopher
1 „Gefällt mir“