US-Flagge auf dem Mond ?

Hallo,
inzwischen seien sensationelle Nahfotos vom Mond möglich. Kann man z.B. die Reste der Landefähre und die Flaggen sehen?

Gruß
rakete

Ja. Über Suchmaschinen Deiner Wahl findet man her entsprechende Bilder. Viel Spaß.

Schaust du hier:

Wenns dir um den Mondlandungs-Verschwörungstheorie geht, ist das hier vielleicht interessant:

Ja, die Bilder kenne ich auch. Nur Verschwörungstheoretiker zweifeln dann immer noch was an.
Ist denn auch Apollo 11 zu sehen?
Insbesondere, dass bereits 1969 schon jemand auf dem Mond landen konnte zweifelt ein Kollege immer noch an.
Gruß
rakete

Und das, obwohl es einen Augenzeugen gab. Auf dem berühmten herausgeschnittenen Stück der Tonspur war nämlich gleich nach dem ersten Schritt Neil Armstrongs auf der Mondoberfläche zu hören: „Eis gefällig, die Herrschafde? Bier, Limo, Hoiße Wiischdla?“

Moral: Egal in welche Gegenden des Universums man vorstößt, ein Schwabe ist überall schon vorher dagewesen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Ja nee - is klar. Apollo12 ist real, weil mit Bildern bewiesen. Apollo11 ist aber absolut unmöglich. Sind schließlich jahrelange Entwicklungen, die in den 6 Monaten zwischen den beiden Missionen stattgefunden haben. Im November konnte man das alles, im Juli auf gar keinen Fall. Auch aktuelle Fotos sind doch nur Fälschungen.

Du wirst Deinen Kollegen niemals überzeugen können. Maximal erreichbar ist, dass er zu dem Thema nichts mehr sagt. Einige glauben an Verschwörungen betreffend Islamisierung des Abendlandes, andere glauben an Verschwörungen betreffend der Mondlandungen, der dritte bezweifelt den Klimawandel. Der Grund dafür ist regelmäßig der gleiche: das auf Grundlage völliger Ahnungslosigkeit selbst gebastelte Weltbild wird durch Bau von dicken, hohen Betonmauern vor allen störenden Argumenten und Realitäten bewahrt.
Gruß
damals

Btw.: http://lmgtfy.com/?q=bilder+apollo+11+mond

Auch Brutkastenlüge und Massenvernichtungswaffen gilten als Verschwörungen …

nicht zu vergessen die schöne Flacherde :stuck_out_tongue_winking_eye: