US-Marshal---Ausbildung

…guten Abend,…gibt es Jemanden, der mir Fragen zur Ausbildung zum US-Marshal beantworten kann??? …Kernfrage: Kann ein Deutscher in der USA eine Ausbildung zum US-Marshal machen?? Angeblich in -3- Monaten und für 17oooUSD. Nächste Frage: Kann ein Deutscher dann auch in den USA als US-Marshal arbeiten??? …das TätigkeitGebiet der US-Marshals ist mir geläufig…finde aber keine Angaben zu meinen Fragen…vielleicht gibts hier ja auch US-Bürger, die sich ein bisschen spez. auskennen, oder mir Hinweise geben können…

Moin auch,

Kann ein Deutscher in der USA eine Ausbildung zum US-Marshal
machen??

Prinzipiell, nein. Zitat aus http://www.usmarshals.gov/careers/qualifications.html:" You must be a US citizen.

Angeblich in -3- Monaten und für 17oooUSD.

Prinzipiell nein. Du brauchst mindestens eine 4-Jahres-College Ausbildung (Bachelor, bevorzugt in irgendwelchem juristischen Kram (Criminal Justice, Psychology, Justice and Security, Homeland Security. Emergency Management oder ähnliches). Anschließend kommt di9e eigentliche Marshall-Ausbildung.

Kann ein Deutscher dann auch in den USA als US-Marshal
arbeiten???

Nein, er muss US Bürger sein (s.o.)
…das TätigkeitGebiet der US-Marshals ist mir

geläufig…finde aber keine Angaben zu meinen
Fragen…vielleicht gibts hier ja auch US-Bürger, die sich
ein bisschen spez. auskennen, oder mir Hinweise geben
können…

Ist dein Google kaputt?

Ralph

…vielen Dank für die Auskunft. Über Google bin nur an die AufgabenBereiche gekommen…kannte ich schon als gelernter PolizeiBeamter…hier ging es um die Erzählung eines „Kollegen“, ich hatte Nichts dazu gefunden…konnte mir das auch nicht vorstellen…erstmal vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf die .gov - Seite der USA.