US-Masseinheiten für Entfernungen in der Praxis?

Hallo,
ich habe eine Software geschrieben, für die ich auch eine US-Version erstellen möchte, wobei es Probleme mit der Wahl der zu verwendenden Masseinheiten für Distanzen gibt. Nachdem dort Zoll, Fuss, Yard, Land- und Seemeilen benutzt werden, bin ich etwas irritiert, was ich auswählen soll. In der Europa-Version arbeite ich bis zu 1 Km mit der Masseinheit METER und darüber mit KILOMETER. Was sind aber nun die gebräuchlichen US-Masseinheiten für Distanzen, so wie sie z.B. bei Navis verwendet werden?
Über Antworten würde ich mich freuen
Klaus

Hi,

bis jemand qualifizierteres antwortet: Ich denke, die Entsprechung sind Yard und Landmeilen. Fuss und Quadratfuss werden bei der Ausmessung des Eigenheimes verwendet, aber ich glaube nicht zur Entfernungsmessung auf der Straße. Seemeilen nur auf See.

(Waren die nicht sogar in GB und USA leicht unterschiedlich?)

Ciao Lutz

Tach,

Was sind aber nun die
gebräuchlichen US-Masseinheiten für Distanzen, so wie sie z.B.
bei Navis verwendet werden?

Yard und Mile.
Inch dürfte für diesen Zweck schon zu fein sein.

Gandalf
Der immer noch nicht kapiert, warum die Amis konsequent die SI-Einheiten boykotieren

Hallo
Danke für Eure Antworten. Damit halte ich meine Anfrage für beantwortet.
Natürlich würde es besser sein, wenn endlich auch die Amerikaner auf das metrische System wechseln würden, aber der Mensch neigt halt zum Festhalten am Gewohnten und handfeste kommerzielle Interessen dürfte es auch geben. Angeblich tun sich die Engländer damit auch immer noch sehr schwer.
Klaus