US-Militärdiktatur angekündigt

http://de.indymedia.org/2003/11/67174.shtml

Mit einigen links auf andere Medienseiten zum Interview mit Tommy Franks.

Jetzt soll mir noch einer behaupten, damit: http://www.publicdebt.treas.gov/opd/opdpenny.htm hätte das gaaaaaarnix zu tun, achwo.
Man kann sich wohl darauf gefasst machen, dass es in der nächsten Zeit, vor dem Zeitpunkt von Bush´s Abwahl, zu irgendeinem verheerenden Anschlag kommt, der wiederum unter mysteriösen Umständen abläuft und nie richtig aufgeklärt werden kann…
Passend dazu die EU-Verfassung mit ihren Ermächtigungsgesetzen.
´33 lässt grüßen

Gruß
Frank

Hi

ich schlage vor man macht sich in den vereinigten Staaten schon mal Gedanken ueber eine neue Nationalhymne, oder zumindest sollte man den Refrain abaendern:

„. . .
O’er the land of the free
And the home of the brave
…“

??
ist ab dann wohl ncht mehr Zeitgemaeß,

Vielleicht packt man dann auch die eckigen Symbole der Sonne wieder aus.

servus Masei1202

hallo Frank,
der Verdacht ist uralt. Das haben wir schon mal hier im www gehabt.
Grüße
Raimund

Von einer Militärdiktatur steht in dem Franks-Zitat aber nichts. Vielmehr warnt er davor, dass weitere Anschläge zu einer Militarisierung in der Bevölkerung führen würde. Das verstehe ich eher als Warnung vor dem Zusammenbruch des staatlichen Gewaltmonopols durch eine sich selbst bewaffnende Bevölkerung.

Das wäre ja mal was erfreuliches, wenn die dort drüben Revolution machen :smile:
Wenn man sich aber ansieht, was erst am WE wieder in Miami los war, glaube ich eher, dass es, wenn sich die Bevölkerung bewaffnen sollte, vermutlich noch zum Bürgerkrieg kommt. Denn, machen wir uns nichts vor, politisch und wirtschaftlich ist diese Welt über kurz oder lang am abwinken.
Schau mer ma…

Gruß
Frank
PS: hast du den Artikel zufällig irgendwo im Original oder den auf deutsch gefunden?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das wäre ja mal was erfreuliches, wenn die dort drüben
Revolution machen :smile:

Weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn ich mir den durchschnittlichen Ami vorstelle.

Wenn man sich aber ansieht, was erst am WE wieder in Miami los
war, glaube ich eher, dass es, wenn sich die Bevölkerung
bewaffnen sollte, vermutlich noch zum Bürgerkrieg kommt.

Eben! Ich denke, dass Franks auch darauf hinaus will.

PS: hast du den Artikel zufällig irgendwo im Original oder den
auf deutsch gefunden?

Neine, ich hab mich nur auf die Zitate bezogen, die in dem ersten Link stehen.

CU

Volker