US-Truck für Geburtstag?

Hallo liebe Leute,
seit Tagen bin ich im www unterwegs und finde nichts passendes. Deshalb die Frage an Euch:
Da unsere Mutter, jedes Mal wenn Sie einen amerikanischen Truck sieht, feuchte Augen bekommt und tagelang nicht aufhört zu schwärmen, würden wir ihr zum 60. Geburtstag gern Ihren Herzenswunsch zu erfüllen: „Hoch auf dem Bock“ sitzen, die vielen Knöpfe bestaunen und einfach nur die Fahrt genießen. Als Beifahrerin natürlich.

Wir haben vor Wochen angefangen nach einem Veranstalter oder auch privaten Fahrer zu suchen der im Besitz eines solchen US-Trucks ist und sie im Raum Düsseldorf abholen und 1-2 Stunden mit ihr herumfahren kann. Angemessene Bezahlung ist selbstverständlich.

Leider hatten wir aber bis jetzt nur Angebote aus Bayern oder von professionellen Eventagenturen – die Kosten überstiegen bei Weitem unsere Erwartungen. Allein die Anfahrtskosten waren teilweise schon überwältigend hoch.

Also, falls uns da jemand weiterhelfen kann wäre das super toll!!!

vielen Dank schon mal an alle
und Grüße!

Hallo.
Frag mal bei RTL an. In Köln gibt es Firmen die für Filmaufnahmen besondere Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Hiho,

schau mal bei www.mydays.de nach, evtl ist da etwas passendes bei.

Grüßli,
Arcon

Danke für Deine Antwort. Leider kenne ich die Seite schon, da ist nix passendes dabei…

Oh, prima Idee! Danke Dir, das werde ich mal versuchen!

Hiho,

mir ist grad noch etwas eingefallen: Letzten September war auf dem US Car Treffen der V8 Freunde Erkelenz
(http://web322.webbox240.server-home.org/v8_freunde/w…) ein Peterbilt bei dem man ne Runde mitfahren durfte. Da könnteste ja mal nachfragen und evtl Kontakt zum Besitzer herstellen. Der Truck hatte ein Neusser Kennzeichen.

Grüßli,
Arcon

Schenke ihr doch einen Urlaub bei www.truckrideamerica.com!