Hallo an alle!
Ich habe ein Problem mit einem Amerikanischen Versender, bei dem ich vor ca. 1 Jahr ein Ersatzteil bestellt hatte, welches in Deutschland nicht erhältlich ist.
Darauf bekam ich nach bereits 5 Tagen eine Lieferung, die aber nicht vollständig war. Man hatte es vergessen, einen Teil der Bestellung ins Päckchen zu packen.
Jetzt beknie ich diese Firma bereits seit fast einem Jahr, mir doch bitte den fehlenden Artikel zu schicken. Man gibt zu, den Artikel nicht abgeschickt zu haben. Auch gibt man zu, das ich den Artikel bezahlt habe. In dieser Zeit hat man mir bestimmt 10mal versichert, den Artikel raus zuschicken. Ich habe sogar schon eine eMail Übersetzen lassen, wegen meiner schmalen Englischkenntnisse, um denen mal freundlich ins Gewissen zu reden. Der komplette Mailverkehr verlief durchweg freundlich, von beiden Seiten aus! Mittlerweile Antwortet man mir aber scheinbar nicht mehr. Ich könnte ja auch mal anrufen, aber das ist halt schlecht, wegen den sprachlichen Problemen.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten? Vielleicht fällt jemandem was ein? Bin für jeden Tipp dankbar!
Es handelt sich eigentlich um eine seriöse Firma! Zwar nicht sonderlich bekannt, wegen dem recht speziellen Produktgebiet (Musikproduktion), aber das hätte ich jetzt nicht gedacht!
mit freundlichen Grüssen,
Michael