Little H hat zwei Postings hier drunter schon indirekt diese Seite empfohlen, aber hier der Link zur Hauptseite, klickt mal auf „Musik-Filme“ und guckt euch „Amerika G.1“ und 2 an (Achtung, 4 und 7 MB).
Hi
sorry, aber ich kann jetzt wirklich nix tolles daran erkennen. Das gabs doch den ganzen September schon und es ist damals wie heute total unverhältnismässig. Ich bin ja schon froh, das ich das nicht mehr im Fernsehen sehen muss, da brauch ichs nicht auch noch im Internet. Ich glaube wir haben inzwischen genung für Amerika getrauert, haben alle unsere Trauermärsche und Schweigeminuten gemacht. Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber wenn wir für alle sinnlos getöteten 3000 Menschen Schweigeminuten abhalten würdendrüber ins Netz stellen würden, dann wäre die Welt entschieden ruhiger und das Internet total überlastet.
Hi Freak!
Ja gut, ich kann an vielen hier geposteten „super Seiten“ auch nix Besonderes finden…
Ich fand es nur besser aufgemacht als die damaligen sogenannten Trauerfeiern oder Rückblicke.
Aber sonst sind auf der genannten Seite noch zu empfehlen: „Who let the dogs out“ oder „Ring um die Eier“ … was jetzt gar nicht zum Thema passt, aber auch einfach genial ist!
Markus
Hi
ne das war auch nicht persönlich gemeint und einige der Videos sind echt stark („Ring um die Eier“ ist echt cool). Ich bin ja schon froh, das du jetzt nicht rum heulst, wie mir das hier ständig mit einigen Usern passiert.
freak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]