Einen hab ich noch:
Gestern in der Zeitung gefunden.
http://www.crowdserver.org/cess/temp/stillen.jpg
CU
Lalle
Einen hab ich noch:
Gestern in der Zeitung gefunden.
http://www.crowdserver.org/cess/temp/stillen.jpg
CU
Lalle
hallo Lalle,
das ist eigentlich schon keine lustige Nachricht mehr: sie ist tieftraurig.
Zeigt sie doch, wie abartig bei Religionsfanatikern das Hirn funktioniert. Und Religionsfanatiker sind die Amis.
Was in ihrer Geschichte hat die Amis so gehirnamputiert gemacht?
PW: der ist mir bei der Nachricht vergangen!
Grüße
Raimund
das ist eigentlich schon keine lustige Nachricht mehr: sie ist
tieftraurig.
Naja… ich fands lustig
Zeigt sie doch, wie abartig bei Religionsfanatikern das Hirn
funktioniert. Und Religionsfanatiker sind die Amis.
Ich würde das nicht auf Religion zurückführen.
Es zeigt lediglich die typische Doppelmoral der Amis…
Was in ihrer Geschichte hat die Amis so gehirnamputiert
gemacht?
Das hat noch niemand herausgefunden, aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Board…
Cu
Lalle
PW: Siehe Sealife
Hi Leutz,
ich finde im Zuge der Gleichberechtigung sollten sowieso entweder alle Busen haben oder gar keiner !
Herbert
PW: Was macht eine Frau nach dem Geschlechtsverkehr ?
Sie stört
Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt?
Der Joghurt hat seine eigene Kultur.
mfg,
dudenz
Armes Land.
Was ist der Unterschied zwischen Starbucks und einem österreichischen Kaffeehaus?
.
.
.
.
.
.
Im österreichischen Kaffeehaus gibt es guten Kaffee…
Im österreichischen Kaffeehaus gibt es guten Kaffee…
Und die Frauen dürfen drinn still sein stillen
Grüße Dusan
„die usa sind der direkte weg von der barbarei zur zivilisation ohne den umweg über die kultur.“
ich weiss nicht mehr genau, von wem das zitat ist, aber ich meine, es wäre der französische außenminister aristide briand gewesen.
in dem zusammenhang ist auch ein zitat von gandhi ganz nett. auf die frage, was er denn von der europäischen zivilisation halten würde, soll er gesagt haben: „european civilisation? sounds like a good idea!“
grüße
burkhard
muhahaha…, die Amis…
mal wieder ein typischer Beitrag aus dem Land der Doofen…
da frage ich mich warum die nicht endlich die Fortpflanzung verbieten, dann hätten wir in spätestens 80 Jahren endlich unsere Ruhe…
PW Was ist rund, lila und fliegt durch den Wald ?
eine fliegende lila Kugel !
(ok, der war nicht gut, aber wenigstens kurz)
Hallo
da frage ich mich warum die nicht endlich die Fortpflanzung
verbieten, dann hätten wir in spätestens 80 Jahren endlich
unsere Ruhe…
In vielen Bundesstaaten ist die Entjunferung verboten. Man müsste das nur hart durchziehen.
MFG
Thomas
Jetzt langts aber, Leute
An fast alle, die hier geantwortet haben:
Ich finde es auch hanebüchen, wenn Stillen als abstoßend betrachtet wird und finde, dass keine Frau sich vom Stillen in der Öffentlichkeit wegen ein paar Spießern abhalten lassen sollte. Frau kann das ja ein bisschen diskret machen und muss dabei keineswegs „alles raushängen“ lassen.
Aber: Hört bitte auf mit euren rassistischen Kommentaren. Denn was ist das anderes:
mal wieder ein typischer Beitrag aus dem Land der Doofen…
…ich brauche nicht mehr zitieren, ähnlich sind die meisten Beiträge. Was soll das? Meiner Erfahrung nach ist keiner von den Leuten, die so über die USA sprechen, schonmal dort gewesen. (Und wenn jemand schon dort war und Menschen kennengelernt hat und trotzdem noch so daherredet, ist ihm auch nicht zu helfen).
Jaja, das ist off topic, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen, weil ich es total daneben finde. Ohne Frage gibt es in Amerika bestimmt eine Menge doofer Leute. Hier allerdings auch!!! Nur äußert sich das hier anders.
Oder wie würdet ihr das finden, wenn Amis auf einen blöden Zeitungsartikel über Deutsche so reagieren:
„mal wieder ein typischer Beitrag aus dem Land der Doofen“ (leider passiert ähnliches natürlich auch tatsächlich).:
Ich kenne jedenfalls eine Menge aufgeschlossener, freundlicher, gebildeter und intelligenter Amerikaner, und ich lerne auch immer wieder solche kennen.
Off Topic Ende, danke fürs Lesen…
Isa
danke isa!
es leben die klischees und die "dumm"deutschen vorurteile!
jeder amerikaner ist bewaffnet, 24 stunden, 7 tage die woche und bereit, jeden abzuknallen, der ihm zu nahe kommt
der amerikaner ist verklemmt und prüde, dämlich und ungebildet !
es gibt nur weißbrot und fast food in den USA
kerzen kann man sowieso nicht kaufen (lieblingsvorurteil meiner mutter*g*)
die liste wäre endlos fortzusetzen…
aber was mache ich mir einen kopf?! lohnt sich nicht 
gruß,
ramona
p.s.: ja, es gibt auch dort viele vorurteile, was die deutschen betrifft…
dem kann ich nichts hinzufügen!
…danke Isa!! 
Gruß
Sonne
Bitte ! - denk drüber nach was du schreibst…
Ich kenne jedenfalls eine Menge aufgeschlossener,
freundlicher, gebildeter und intelligenter Amerikaner, und ich
lerne auch immer wieder solche kennen.
Natürlich lernst du intelligente nette Amis kennen…
Man lernt eigentlich meißtens Menschen kennen die im Intellekt ungefähr auf gleicher Stufe stehen. Das liegt daran das man die Dummen nicht wahrnimmt. Jemand der es nicht wert ist das man sich mit ihm unterhält (jetzt kommt gleich wieder ein Aufschrei „Ich unterhalte mich mit jedem der 6 Milliarden Menschen auf der Erde“) den vergißt man schnell wieder. Abgesehen davon dauert es hin und wieder ein bißchen bis man feststellt das der Gesprächspartner nicht mehr alle Murmeln im Sack hat (Peter Pan)
Ließ einfach mal den Artikel…
würde in einer wirklich zivilisierten Gesellschaft ein derartiger Proteststurm losbrechen, nur weil man das natürlichste der Welt in der Öffentlichkeit macht ? Ein Kind stillen ? Also bitte, nur weil es künstliche Babynahrung gibt…
Dann ist es wirklich an der Zeit ob man nicht die natürliche Befruchtung und die Schwangerschaft auch noch verbietet
Ist küssen dann auch verboten ?
Ich sag´s dir, solche Zeitungsmeldungen spiegeln die Befölkerung wieder, das einzelne anders denken hat es immer schon gegeben.
Und es ist speziell die Doppelmoral und der Wunsch es dem Rest der Welt auch aufzuzwingen, das die USA dauernd in Kriege verwickelt ist, an Orten wo sie selbst die Diktatoren erschaffen hat.
Und woher willst du wissen das ich nie in den USA war oder ob ich Amis kenne oder nicht ?
Grüße
Chris
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das Thema bei Al Bundy vor relativ langer Zeit ganz genauso dargeboten wurde (im Schuhgeschäft…). Nix neues im Westen 
PW: Who are the world’s fastest readers? The New Yorkers. They can go through 120 stories in 5 seconds.
Aus der Schweiz
würde in einer wirklich zivilisierten Gesellschaft ein
derartiger Proteststurm losbrechen, nur weil man das
natürlichste der Welt in der Öffentlichkeit macht ?
Ich zitiere mal aus Urbia.de:
Stillende Mütter sind ähnlich „anstößig“ wie Leute, die in der Öffentlichkeit rülpsen oder in der Nase bohren!
Das jedenfalls ist die Auffassung eines Leserbriefschreibers, der sich in einer Schweizer Tageszeitung zu einem „Still-Streit“ geäußert hat, der die Eidgenossen derzeit gewaltig umtreibt. Dabei weiß sich der Schweizer in reichlicher Gesellschaft seiner Geschlechts- und Eidgenossen.
Auslöser der heftigen Diskussion war eine Mutter, die unlängst im Restaurant eines Hallenbades in Frutigen (Kanton Bern) ihren erst wenige Wochen alten Säugling „öffentlich“ gestillt hatte.
Und das stieß auf „männlichen“ Widerstand.
(…)
Gruss,
Isa