Usa 1a?

Hallo,
die USA zahlen nicht in den Entschuldungsfond für die Entwicklungsländer ein, warum sollten sie auch? Sie sind schließlich eine Supermacht, die einzige Supermacht (Satire). Sie töten deutsche Ge-fangene in der Gaskammer, obwohl der Dehnhager Gerichtshof dies untersagte (aktueller Spiegel).
Warum sollten sie auch? ? Sie sind schließlich eine Supermacht, die einzige Supermacht.
Was meint ihr dazu?
Noch etwas, das die deutsche Industrie schon seit Jahren von der ISD (amerikanischer Geheimdienst) von Bayern aus (Horchposten aus dem kalten Krieg) ausspioniert wird àwas der geplatzte Airbusdeal mit einem arabischen Staat zeigte, interessiert anscheinend auch keinen. Warum auch, sie sind schließ-lich eine Supermacht, die einzige Supermacht.
Was meint ihr dazu?

Hi Matthias
Mit solchen Freunden brauchs´t keine Feinde mehr.
Die von dir geschilderten Verhaltensweisen (und noch ein paar mehr, ich erinnere an NSA-Falltüren in Verschlüsselungssoftware) sind für mich persönlich der allerbeste Grund für ein Vereinigtes Europa, dann gäbe es wieder zwei Supermächte.

Gruss
Mike

Und dazu noch das Ammenmärchen von der multipolaren Welt…
Hoffentlich erklären sich wenigstens Texas und Kalifornien demnächst mal für unabhängig…

aber wenn’s mal vor unserer Haustür brennt und die europäischen Staaten wie die Hühner rumgackern und nichts auf die Reihe bekommen (siehe 2. Weltkrieg, Bosnien, Kosovo), dann sind sie willkommen , oder?

Salzmann

Hy,

klar die USA treiben es etwas weit, aber:

1. Sie SIND die einzige Supermacht!

2. Vereinigtes Europa? Oh Gott! Die kriegens noch nicht mal gebacken eine gemeinsame Steuerpolitik auszuarbeiten, ganz zu schweigen von Konfliktbewältigung!

3. Ohne die USA währe wahrscheinlich schon der 3. Weltkrieg (mehrfach!) ausgebrochen! (Bei anderer Meinung bitte schreiben: [email protected])

4. Die Todesstrafe MUSS abgeschafft werden. Sie ist immer eine Menschenrechtsverletzung, nicht nur bei den Le Grands!

5. Abhören? Selber schuld! Warum lassen es die deut. Bundesbehörden zu das deut. Firmen abgehört werden? Ich dachte wir sind ein souverener Staat?

1. Abhören? Selber schuld! Warum lassen es die deut.
    Bundesbehörden zu das deut. Firmen abgehört werden? Ich dachte
    wir sind ein souverener Staat?

Genau darin liegt eben Dein Irrtum. Souverän ist nur das Amerikanische Geld.
bodo

und keine regierung in europa hatt den mut dies zu unterbinden
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die wirkliche Ursache für alle diese Merkwürdigkeiten ist und bleibt, die volle Abhängigkeit der europäischen Regierungen und Oppositionen von ihrer Logenführung. Keiner wird maßgeblicher Politiker, der nicht in den Vereinen ‚Atlantik-Brücke‘, Bilderberger, Illuminaten, Council on Foreign Relations usw. usf. sitzt. Sie sitzen, ausnahmslos!, alle darinnen.
Und Weisungen ergehen von den jeweiligen Meistern vom Stuhl bzw. Großmeistern an die diversen Regierungsbimbos, egal welcher Parteien-Provenienz. Die haben sogar die Macht, Untersuchungen über Kinderschändungen in Brüssel, wo Richter und Mitglieder des Europaparlamentes fleißig mitschändeten, zu stoppen und in den Medien (Dutroux!!!) niedriger zu hängen. Die Herren Chefredaktoren der Magazine, sitzen auch darinnen. Sie wollen ja schließlich von der Großindustrie Anzeigen und Annoncen weiterhin bekommen!

Kapiert!!!

Nee, Salzi,

diese US-Pest lädt sich selber zu jeder inszenierten Veranstaltung ein. Wg. Big Business, das dort winkt.

Das war im WK I und WK II so, wie jeder weiß und nachvollziehen kann, das war bei Pearl Harbour der Fall, und neuerdings auch in rein europäischen Konflikten, überall hamstern sich diese Ferkel rein. Die Kraft dafür haben sie aus ihrer Logenverstrickung seit vor!!! 1945.
Der weitestgehendst verbrecherfreien italienischen Republik haben sie ja auch, sogar offiziell!!!, die Mafia-Banden-Verbrecher zurückgebracht. Die eigentlich hatten auswandern müssen bzw. verurteilt waren. Seitdem gibt es wieder das organisierte Bandenverbrechen in Italien. Und die Logen vom Typ P-2, Propaganda DUE, wo alle, alle wichtigen Staatsleute von Mia Bella Italia, nebst Oberbürgermeistern und Militärchefs sowie Geheimdienstchefs drinnen saßen - und längst wieder sitzen.

So einfach und so primitiv. Wie die gesamten USA.
Peacemaker halt.

Wenn Luis Farrakhan nicht, genau wie Martin Luther King, John F. Kennedy und sein Bruder Bobby Kennedy, auch vom CIA erschossen werden wird, dann tut der vielleicht etwas für seine muslimischen Brüder in den USA entsprechendes.

Aber, ich fürchte, man hat Farrakhan auch schon ein wenig eingenordet. Er ist nicht mehr so eifrig und fleißig, wie früher.
Ob man ihm auch eine tote Katze in sein Bettchen gelegt hat?

Herr Kling,

Sie haben wirklich keinerlei Ahnung von Politik.
Aber schreiben eine Menge Unsinn.
Die USA haben Europa längst, das sollten Sie doch durch die veranstaltete hündische, kriecherische Politik der Europäer längst gemerkt haben, im Sack.
Die Logenpolitik tut ihren Teil dazu. Und die Finanzierung der unersättlichen Politiker den Rest. Von wem man abhängig ist, gegen den tut man nichts, man nickt nur noch.
Daher auch das konzertante Europa als NICK-NEGER oder NICK-BIMBOS oder meinetwegen auch Lakaien zutreffend zu bezeichnen ist. Leuchtet das jetzt wenigstens ein bißchen besser ein, ich meine es ja nur gut mit Ihnen. Vielleicht haben Sie die Wahrheit nur bisher noch niemals gehört. Aber, das glaube ich wiederum nicht ganz.

Das mit den NSA-Abhör-Programmen stimmt ausnahmsweise.
Deswegen ist blöde, wer an pretty good privacy aus den USA heraus glaubt.

Es gibt ein einfaches, kostenloses und sicheres Schlüsselsystem.
Das wird aber nicht propagiert, weil absolut, und auch noch für jeden Menschen einsehbar!!!, unknackbar. Jeder Mensch kann sich das selber einrichten und bewerkstelligen. Kostet nichts!!!
Und alle Dienste der Welt beißen sich die Zähne daran aus!
Man lese dazu alte Kryptographie-Bücher, da steht dieses absolut unknackbare System drinnen (noch!), für jedermann. Sogar automatisierbar und updatebar.
Ist doch klar, daß derlei nicht laut vertrieben werden soll …

Alles andere ist geknackt!, wird geknackt oder ist Verkaufspolitik von Geldgeiern.

Hallo,

so ganz kann ich diese ganzen Sachen nicht nachvollziehen…
Dass eingegriffen wird, wenn es um US-Interessen geht (siehe Kuweit) kann ich ja noch begreifen (nicht unbedingt gutheißen).
Aber die Aktivitäten auf Mafia- und Logenverstrickungen zu reduzieren…da fehlen mir einfach eindeutige Beweise.
Aber ganz ausschließen würde ich es auch nicht.

Salzmann

Sehr geehrter Herr Pertz…
Ich danke Ihnen sehr herzlich und tief aufrichtig für diesen qualifizierten Kommentar

Sie haben wirklich keinerlei Ahnung von Politik.
Aber schreiben eine Menge Unsinn.

Nun, darüber kann man geteilter Ansicht sein, nicht war. Es hängt alles an der Deutung der vorliegenden Daten.
Kennen wir uns eigentlich?
Ich hab doch noch nie was auf eines Ihrer Postings geschrieben, oder?
Wieso dann so aggresiv?

Die USA haben Europa längst, das sollten Sie doch durch die
veranstaltete hündische, kriecherische Politik der Europäer
längst gemerkt haben, im Sack.

Irgendwoher kenn ich den Tonfall doch…

Die Logenpolitik tut ihren Teil dazu. Und die Finanzierung der
unersättlichen Politiker den Rest. Von wem man abhängig ist,
gegen den tut man nichts, man nickt nur noch.

Weltverschwörung, Ramstein Unglück… CIA Aktion gegen KAL… leicht antisemitische Neigungen…
°Grübel° wo nur???

Ich meine es ja nur gut mit Ihnen. Vielleicht
haben Sie die Wahrheit nur bisher noch niemals gehört. Aber,
das glaube ich wiederum nicht ganz.

Und er meint es gut mit mir…
°Tiefnachdenk°

Jaja, nachdem ich nicht so recht an Weltverschwörungen glauben kann…, es mir ausserden verkniffen habe, v. Helsing zu lesen und ähnliche Machwerke, werde ich vermutlich dumm sterben…

Das mit den NSA-Abhör-Programmen stimmt ausnahmsweise.

° Verbeugung ° Danke sehr!

Ich glaube, wir werden noch viel Spass miteinander haben

Mit den allerfreundlichsten Grüssen
Michael Kling
(deresnichtnötighatanonymzuposten)

Hi Mike

Früher hiess Herr Pertz Norbert Högel, aber seit dieser Name von den Untergrundmächten und diversen Logen sowie den Zionisten und den Bolschewisten sofort erkannt wurde, musste er ihn eben ändern.

Dann kann er ihn…
ja gleich wieder ändern. Habe diese Information sofort an die CIA, RDS, die Freimaurer, den Vatikan, das Bankhaus Rothschild und Co, den Mossad, den VS, den MAD und den SIS weitergeleitet, die werden sich aber freuen…

Hi Lars
dachte ich mir auch, entweder Norbert selbst, oder sein Klon…
Eine solche Ansammlung von sehr speziellen Gedanken ist ziemlich einmalig *g*
dann wird es jetzt wieder richtig lustig im Forum
*freu*
Einfach ihm zuhören, und dann die gegensätzliche Position einnehmen, und man liegt IMMER richtig…

Gruss, Mike

P.S. meine Güte, muss noch die Aliens alarmieren, du weisst schon, die immer Menschen entführen und dann med Experimente mit ihnen anstellen…

ROTFL MAO

dachte ich mir auch, entweder Norbert selbst, oder sein
Klon…
Eine solche Ansammlung von sehr speziellen Gedanken ist
ziemlich einmalig *g*
dann wird es jetzt wieder richtig lustig im Forum
*freu*

ja. jetzt wo der/die/das beobachter schon seit längerer zeit nix mehr sagt… und generalfeldmarschall Doc momentan nur giftig ist, aber kein bisschen komisch… endlich wieder spass.

Einfach ihm zuhören, und dann die gegensätzliche Position
einnehmen, und man liegt IMMER richtig…

*lach*

P.S. meine Güte, muss noch die Aliens alarmieren, du weisst
schon, die immer Menschen entführen und dann med Experimente
mit ihnen anstellen…

du hast es immer noch nicht verstanden. es gibt keine aliens, das ist doch nur ne erfindung geheimer geheimorganisationen und der weltregierung der freimaurerlogen. damit wir menschen glauben, es gäbe aliens. zur ablenkung, capiche? sonst würden wir ja sofort alle die ganzen mafiosi erkennen und ausschalten.