Hallo ich suche eine Autovermieter nach Möglichkeit in North Carolina der noch echte amerikanische Autos vermietet. Ich möchte keinen Ford Focus oder einen rundgelutschten Pickup sondern was großes was in den 80ern, 90ern gebaut wurde von mir aus auch mit vielen Meilen auf dem Tacho. Kaufen möchte ich allerdings nicht!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Hallo!
Versuche es mal bei „rent a wreck“.
Gruß,
M.
vor einigen Jahren hatte ich mal bei den „rent a wreckern“ angefragt.
Allerdings sind die Mietpreise unverhältnismässig teuer und vor allem die Versicherung kommt noch oben drauf. Die ist ja in USA nicht beim KFZ dabei sondern man ist als Fahrer versichert. Die grossen Autovermieter bekommen das recht günstig hin, die kleinen Wrecker tun sich da schwer.
Also nicht erschrecken wenns unerhört teuer ist…
Hallo,
ne, so alt sind die Teile da auch nicht. Das sind im Gegensatz zu den großen Vermietern zwar keine taufrischen Neuwagen, aber mehr als ein paar Jahre haben die Dinger auch normalerweise nicht auf dem Buckel.
Da wird man sich wohl eher einen kleinen Spezialverleiher suchen müssen, der sich gerade auf solche Fahrzeuge spezialisiert hat.
Gruß vom Wiz
Tip: Frag Typen die alte Karren am Straßenrand stehen haben, viele sind da echt cool drauf
Hiho,
ich weiß von einigen Leuten, die sich drüben ein Auto gekauft haben. Zum Urlaubsende hin wurde das dann entweder drüben wieder verkauft, oder sie haben sich in das Auto verliebt und nach Deutschland importiert.
Die Kauf-Variante dürfte bei älteren Fahrzeugen die einzige Möglichkeit sein.
Grüßli,
Arcon
Hallo Dreamdiver501,
Hallo ich suche eine Autovermieter nach Möglichkeit in North
Carolina der noch echte amerikanische Autos vermietet. Ich
möchte keinen Ford Focus oder einen rundgelutschten Pickup
sondern was großes was in den 80ern, 90ern gebaut wurde von
mir aus auch mit vielen Meilen auf dem Tacho. Kaufen möchte
ich allerdings nicht!
wie wärs hiermit?
http://www.exoticcarrentals.biz/classic-car-rental.html
222kpl