Hi,
habe vor ende das jahres in den usa eine sprachreise zu machen. da diese aber nur ohne flug angebooten werden habe ich 2 fragen:
ersten: wer von euch hat schon mal eine sprachreise gemacht mit einen der anbieter? wenn könnt ihr empfehlen wenn nicht, aus eigener erfahrung?
zweitens: welche flugeselschaften bis auf lufthansa und ba kommen noch in frage um mal die preise zu vergleichen?
danke pfefferkeks
Moin,
füttere uns doch mal mit mehr Daten. Wohin willst Du, wann, wie lange, ab welchem Abflughafen. Anders können wir Dir nicht helfen.
bye
Rolf
Hi
schau mal hier:
www.opodo.de
Gruß
christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
füttere uns doch mal mit mehr Daten. Wohin willst Du, wann,
wie lange, ab welchem Abflughafen. Anders können wir Dir nicht
helfen.
hi,
also ich würder gerne von frankfurt am main abfligen, desweitern in ihrgent eine größer statd in den staten, z.B. Cicago, New Yourg, Seatle, WDC
der aufentahalt soll 4 Wochen kann aber auch auf 6 ausgedehnt werden kommt letztendlich auf das angeboot an.
danke pfefferkeks
also ich würder gerne von frankfurt am main abfligen,
desweitern in ihrgent eine größer statd in den staten, z.B.
Cicago, New Yourg, Seatle, WDC
der aufentahalt soll 4 Wochen kann aber auch auf 6 ausgedehnt
werden kommt letztendlich auf das angeboot an.
Hi Pfefferkeks,
ich kann nur expedia empfehlen, wenn Du eine Kreditkarte hast.
Franz
Hiho,
besorg Dir mal Prospekte von folgenden Sprachreisenanbietern:
- LAL
- FEE
- ALFA
- Dr. Steinfels
- Studiosus
Da kannst Du Dich einlesen und mal sehen welche Unterschiede es bei den Schulen,Preise, Kursen und Unterbringungsarten gibt. Auf der Basis kannst Du mal eine Schule selektieren woraus sich dann auch die Art und Dauer des Fluges ergibt.
Ein gutes Reisebüro ist Dir sicher bei der Auswahl behilflich sonst suchst Du Dir in dem Gewirr aus Angeboten nen Wolf.
Tipps wie: „Guck mal bei Opodo oder Expedia“ sind nicht sehr hilfreich wenn man noch nicht mal weiss wann und vor allem wohin man will.
Bye
Rolf
Hallo Rolf,
Tipps wie: „Guck mal bei Opodo oder Expedia“ sind nicht sehr
hilfreich wenn man noch nicht mal weiss wann und vor allem
wohin man will.
Expedia und Opodo waren sicher gemeint im Hinblick auf die zu buchenden Flüge (die nach Meinung der Autorin nicht in der Sprachreise enthalten sind).
Und für die Suche nach Flügen kann ich Expedia auch nur wärmstens empfehlen.
Gruesse,
Ralf
1 „Gefällt mir“