Hallo,
ich würde gerne im nächsten Jahr gerne einmal in die USA fliegen. Ich möchte einmal im Leben „drüben“ gewesen sein - nachdem es ja nicht mit der GC geklappt hat 
Ich möchte die USA kennen lernen, mir einen Eindruck vom Leben verschaffen - ich würde nämlich nur zu gerne mal dort leben.
Aber was sollte man als Tourist (mit durchschnittlichem Reisebudget) gesehen haben? Also auf Sonnenbaden und am Pool liegen hab ich wenig Lust.
Verwandte wohnen am Michigansee in Milwaukee und Umgebung - die würde ich halt gerne besuchen - aber eben nicht nur das. Ich kann ja schlecht drei oder vier Wochen bei denen rumhängen.
Reisetermin wäre Mai oder August.
Was raten mir USA-Experten (im Hinblick auf die Finazierbarkeit)?
Wie teuer ist so ein „durchschnittlicher“ Urlaub - wie teuer sind die Flüge durchschnittlich?
Ich habe im Internet viele verschiedene Preise für die Flugtickets gefunden - wie wägt man ab, ob billig auch gut ist, wenn man die Fluggesellschaft nicht kennt?
Wie lange sollte ich mindestens bleiben, damit sich der Flug lohnt?
UND vor allem: Wie lange nimmt eine Urlaubsplanung in Anspruch?
Klar: Die meisten werden sagen, dass es bei jedem anders ist - aber mich interessieren eben viele verschiedene Erfahrungen, damit ich am Ende nicht wie der Ochse vor’m Berg stehe.