Lichtenstein, Deutschland, Irak, Lybien, Ägypten
Nach Berichten der „Sunday Times“ berichtet Pro 7 haben die USA nach Afghanistan Somalia, Suden und Jemen im Visier. Müssen daher unsere Seestreitkräfte an den Golf, weil der Bundesregierung bekannt ist, dass die USA ein Blutbad unter den Arabern anrichten wollen und die Deutschen zur Sicherung internationaler Verbrechen benötigt werden. Aber, wenn die USA schon angeblich alle Länder in Visier haben sollen, die mit Bin Laden in Verbindung gebracht werden, wo bleibt der Angriff auf die Schweiz, auf Lichtenstein, auf Deutschland, wo nachweislich Gelder von Bin Laden liegen oder lagen. Und was nützt der Angriff auf Somalia, wenn die Gangster in Frankfurt, Hamburg , London oder LA wohnen ?
Offensichtlich sind alle jene, die bisher schon den Verdacht hatten, dass die USA nur einen Grund gesucht haben, einen Krieg auszulösen, um die rassistische Politik von Bush gegen andere Religionen zu vertuschen, um Israel den Weg des Terror und der Vernichtung der Palästinenser zu sichern, mit diesen Hinweisen bestätigt. Ich weiss, man wird nun als US-Gegner, als Antisemit beschimpft. Aber man frage sich, weshalb die USA offenkundig schon jetzt über Angriffe auf andere Länder nachdenken, so las wäre Bin Laden nie das Ziel, sodcnenr nur der Zweck gewesen. Um Ströbele MdB Grüne vom 24.11.01 - Bundesparteitag - zu zitieren " bis heute sind mir keine Beweise bekannt, wir Abgeordnete haben keinerlei Beweis erhalten, wer hinter den Attentaten wirklich steckt". Will Bush die Welt am US-Wesen genesen lassen. Kann es sein, dass Bush ebenso größenwahnsinnig ist wie ein „bedeutender Feldherr im 20. Jahrhundert“, und will er ersatzweise für den größten Schlächter auf den Kriegsschauplätzen des 20. Jahrhunderts die Nachfolge im 21. Jahrhunderr antreten. Wenn ich mir zahlreiche Reden ansehe, mir kommt Bush vor wie ein religiöser Fanatiker, längst aus der Realität entrückt. Als Freund der USA muss ich feststellen, noch nie war durch einen US-Präsidenten früher der Weltfrieden in Gefahr. Bush hat dies innerhalb weniger Monate Amtszeit geschafft. Bush ist eine Gefahr für Recht, Freiheit und Menschenrechte. Bush hat schon - nur um Stärke zu beweisen - in Texas als Gouverneur Menschen ermorden lassen, deren Unschuld schon vor Vollstreckung der Todesurteile erkennbar und bekannt war. Er liess morden, die USA sind zwischenzeitlich wegen dieser Verletzungen der Menschenrechte internationel vom Gerichtshof hart kritisiert worden. Und so einem Präsidenten sollen wir unser Leben, unsere Freiheit, das Leben anderer anvertrauen. Dann kömnnen wir auch Stalin wieder auferwecken. Warum durfte Clinton nicht bleiben, die anderen vor ihm.
GRuss Günter