USA - gratis-(Geburtstags-)angebote/-Rabatte?

Was kann ich an meinem Geburtstag gratis/günstiger in den USA unternehmen?

Es ähnelt der bereits gestellten Frage:

/t/geburtstag-gratis/5019649

jedoch diesmal geht es um die USA (Westküste) und nicht um Deutschland.

Da ich mich auf meiner low-budget-USA-Rundreise befinde, verbringe ich meinen 27. Geburtstag notgedrungen ganz allein an der Westküste der USA - irgendwo um LA/San Francisco.

Gibt es dort evtl . coole gratis-Angebote/Rabatte für Geburtstagskinder (oder einfach nur so - für ausländische Urlauber)

Oder sonstige gratis Eintritte / Verköstigungen / Ausflüge etc?

Oder kann mir jemand sonst etwas richtig Tolles empfehlen, was ich auch alleine an meinem Geburtstag machen kann?

Danke!

hi,
hab meinen letzten geburtstag in las vegas verbracht, von gratisangeboten habe ich nichts gemerkt, aber jeder ami der
es merkt (alk-kauf) gratuliert dir und ruft manchmal auch noch
kollegen zum gratuliern (auch noch 3 tage später)

mein tip: wenn du nach las vegas kommen kannst feier da, ist schon was besonderes und man lernt dort schnell leute kennen.

lg