USA:Infektion nach öffentl.Poolbesuch - welche Erreger sind bekannt?

Hallo, liebe Helfer/in,

war 3 Wochen in den USA, anfangs mehrfach im öffentlichen Pool. recht schnell kamen,
Halsschmerzen, Lymphknotenschwellungen, Schnupfen, Husten, Ohrenentzündung und Bronchitis dazu. Fieber nur knapp 39°. nach 3 Tagen, re Ohr kein Hören mehr - wattig.
alle üblichen HIlfsmittel bringen nichts, total erschöpft.
Zurück nach Deutschland, sofort zum Arzt. Antibiotika und Spray, da Lunge nicht frei.
mehrfach negativ Corona getestet.
Fieber weg, Stimme teilweise weg, doch Ohr absolut zu. Nase nun frei, Bronchitis besser, Husten nicht und unglaublichen Nachtschweiß - 4 kg abgenommen - brauch i eigentlich nicht. Schlafe unglaublich viel… was arbeitet da in mir???

Ärztin etwas ratlos…

Welche Erreger sind dort „unterwegs“ ?
Wo kann ich das erfahren?

Kenne solche Art von Infektion bei mir nicht.

Danke für eure Infos -

myTree

Puh, was auch immer - am Ende reicht eine handvoll Bakterien, um einen „umzuhauen“. Haemophilus influenzae wäre zum Beispiel so eine Spezies, die man keinem wünscht.
(Wladimir Wladimirowitsch P. mal ausgenommen)

„Legionellose“ wäre natürlich bei Pool, unzureichend desinfiziert, auch so ein Kandidat.

Kann man vielleicht in den Lokalnachrichten der US Stadt etwas lesen?
Aber wie schon gesagt: Eine paar Fieslinge zur rechten Zeit reichen aus.