Usa medikamente heuschnupfen

Ich leide seit 35 Jahren unter Heuschnupfen.(3Desensibilisierungen,unzählige Medikamente ausprobiert) Dazu kommen andere Allergien ( Pferde, Katzen, Hunde, Hausstaub u.s.w. )
Gibt es in den USA Medikamente die es in Deutschland noch nicht gibt? Sind diese in der Wirkung besser?
Wer hat evtl. damit Erfahrungen und kann mir sagen wie diese Medikamente heißen und wo ich sie in den USA kaufen kann.
Vielen Dank

Hi,

ich muss vorweg schicken das ich natürlich KEIN Arzt bin, aber ich kann dir mal 2 Tipps geben.
Aus den USA gekommen und mittlerweile in DEUTSCHLAND erhältlich ist ein Mittel Namens „Allergoprävent ®“ bekommst du Rezeptfrei…ob´s was taugt kann ich dir nicht sagen.
Was allerdings laut meiner Tante SEHR SEHR gut sein soll ist ein NEUES Mittel, welches in den USA auf dem Markt ist…es nennt sich „Singulair“ (glaub es ist von Merck) Studien einer kalifronischen Uni haben ergeben das es gut ist und meine Tante sagt es auch …hahaha…
Du kannst aber auch bzw gerade in den USA nicht so einfach in die Pharmacy marschieren und das Zeug kaufen, du brauchst dafür (wie bei uns auch) ein REZEPT !!
Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Chris

Hallo,
mit Medikamenten aus den USA kenne ich mich nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort andere Wirkstoffe haben.
Gruß
Rico

Hallo,

leider kann ich da gar keine Auskunft zu geben. Da würde ich in den themenspezifischen Foren mal nachfragen.

Viele Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo exemix,
tut mir echt leid, aber das weiß ich nicht. bin selber immer wieder auf der suche nach anderen medikamenten, da man mir (uns) von einer desensibilisierung abgeraten hat.

Hallo,
von USA - Medikamenten ist mir nichts bekannt,
kann Dir aber einen Arzt in Köln empfehlen,der schon
vielen Heuschupfengeplagten mit Akupunktur und Eigenblutbehandlung geholfen hat. Man ist zumindest
4 Wochen frei vom Heuschnupfen, danach muss die Behandlung wieder erneut vorgenommen werden.
Später werden die Zeiträume größer. Wir sind ganz
begeistert vom Erfolg!
Wir haben aber auch schon von anderen Ärzten Akupunktur
und Eigenblutbehandlung vornehmen lassen, diese
Behandlungen waren leider ohne Erfolg.
Einen Versuch wäre es wert.

Es tut mir leid aber damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.Ich selbst nehme Cetirizin.

Die Wirkung dieser Tablette ist allerdings schwächer geworden.
In den nächsten Tagen probiere ich Akupunktur aus.
Vielleicht ist das etwas.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo exemix,

man sollte ausländischen Produkten nicht vertrauen, weil sie Stoffe enthalten, die es nicht in Europa gibt. Man kann nicht an die Zutaten vertrauen.
Nimm weiter Medikamente, die du bislang genommen hast. Wenn sie nichts nützen, gehe lieber zu einem Spezialisten der sich mit Medikamenten gut auskennt.

Mein Tipp soweit und viel Glück.